Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Also ich bin zufrieden. Bremen ist gut gestartet und hat verdient das 1-0 gemacht. Danach ist Mainz sichtbar nervös geworden und ist komplett ins schwimmen geraten. Darauf folgte das verdiente 2-0. Das ganze ging so bis Minute 35, bis sich Mainz wieder gefangen hatte. Aber auch nachdem sich Mainz wieder stabilisiert hatte, ist Werder weiterhin die bessere Mannschaft. Selbst ein 3-0 wäre nicht unverdient nach bisherigem Spielverlauf.

Puh ... Pausenführung. Zu Null! Hat mir gut gefallen. Erfahrungsgemäß kommen natürlich sowohl Werder selbst als auch der Gegner verändert aus der Kabine. Konzentration aufrechterhalten! Los! :nohsv::schal:

Ergebnis geht in Ordnung, vorne alle Chancen drin, hinten in den entscheidenden Momenten endlich mal konsequent. Noch ist natürlich nichts gewonnen, Mainz wird Dampf machen im zweiten Durchgang, das muss nun klug gespielt werden.

Ganz ganz starker Auftritt bis hier, ohne jedwede Ausnahme. Mein Gott, warum hat er bloß so lange mit der Dreierkette rumgehampelt inkl. der beiden Garcias? Auch Gnabry darf endlich wieder auf dem Flügel Alarm machen, da gehört er einfach hin. Bittebiittteeebiiiiittteee nicht nachlassen in HZ 2!

Gleich nach der Pause noch 1-2 Tore nachlegen und dann holen wir uns nächste Woche den 14. Platz von VW

Back