Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

garnicht schlecht was die da machen zum teil....trotzdem hab ich iwie das ein oder kein punkt gefühl...falls doch nen sieg bei rausspringen sollte wird doch eh wieder in die "wir schaffen alles und haben alles gegeben blablabla..." schiene gesprungen...nunja...ich hoffe auf nen dreier und das nicht nur in diesem spiel
die können auch machen was sie wollen, ständig wird hier sofort wieder negtiv gesehen, einfach nur noch fürchterlich

Wegen der Art und Weise wie er da hinfällt ist das für mich gelb, weil er damit ganz klar einen 11er schinden wollte.

Dass das nicht immer konsequent von allen Schiedsrichtern gemacht wird, ist was anderes.
Die Art der Theatralik war zweifelhaft, aber die Berührung und alles andere war da.
Für mich ist er da ziemlich gesperrt worden.

Eine Schwalbe wäre es für mich, wenn er da weder berührt, oder absichtlich in jemanden reinfällt oder einhakt usw. noch sonstwas in der Art gewesen
ist.
Hier ging die Aktion aber aktiv von einem Mainzer aus. :kaffee:

Da muss sich mein Hund wohl noch n bisschen gedulden.
Hatte vor, nach nem sch... Auftritt der werderaner mit meinem Hund raus zu gehen. Bisher machen die das ganz gut.

Wir haben die Mainzer überrascht. Jetzt zählt es aber erst richtig, noch ne knappe Stunde ein gutes, diszipliniertes Auswärtsspiel zu machen. Sprich, möglichst ereignisarm, Mainzer schon im Mittelfeld zur Verzweiflung bringen, Konter konsequent ausspielen.

Warum sollte Gomez gegen Dortmund treffen? :unglaeubig:
16123297_1413708948662756_3646576991223676928_n.jpg

Back