So, 10 Minuten Bibberach.
im Moment scheinen wir das ganze recht cool runterzuspielen. Sehe da keine große Gefahr von Mainz derzeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, 10 Minuten Bibberach.
Danm bleib auch bei dem "Nicht" schauenIch muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab mich heute entschieden das Spiel nicht zu schauen, schon läuft es. Ich hab jedes mal geschaut wenn sie verloren haben...

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab mich heute entschieden das Spiel nicht zu schauen, schon läuft es. Ich hab jedes mal geschaut wenn sie verloren haben...

dann TV ausIch muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab mich heute entschieden das Spiel nicht zu schauen, schon läuft es. Ich hab jedes mal geschaut wenn sie verloren haben...
es wird nicht gebibbertSo, 10 Minuten Bibberach.

Na dann weißt du ja was nächste Woche zu tun ist![]()

HAU AB !!!!!!Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab mich heute entschieden das Spiel nicht zu schauen, schon läuft es. Ich hab jedes mal geschaut wenn sie verloren haben...

dann schrei ich lautMainz wirkt platt und hilflos. Ich denke wir machen hier noch das 3-0.

Nix!!! Der soll diese Saison die Glotze aus lassen!HAU AB !!!!!!![]()
In 15 Minuten darfst dann hier wieder auftauchen...![]()
warum?HAU AB !!!!!!![]()
...![]()