Japp...gefällt mir heute...Fritz auch ganz stark in der Defensive

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp...gefällt mir heute...Fritz auch ganz stark in der Defensive

Fritz ist kein Verlust, Delaney schonToll, Fritz gesperrt und Delaney eventuell verletzt gegen die Radkappen
wir müssen auf uns und nicht andere gucken,
auf einmal..und das aus deinem Munde 
Piss dir nicht in die Hosen...Toll, Fritz gesperrt und Delaney eventuell verletzt gegen die Radkappen

Fritz ist kein Verlust, Delaney schon
Okay, ich vertraue dirPiss dir nicht in die Hosen...
...gegen die Radkappen brauchen wir nicht unseren Ferrari rausholen, da reicht z.Zt. ein kleines funktionierendes Elektro-Auto.![]()

Wenn wir hinten so wirklich dichtmachen, geht mir das dann am Wurstzipfel vorbei...Oha..das sieht mir jetzt nach alles dichtmachen aus..Nach vorne fehlt damit noch ne Anspielstation..

Der Ferrari steht seit Jahren ohne Räder in der Garage...heute haben wir den Polo bergab mal schön beschleunigt, aber es wird auch wieder bergauf gehen, und dann heißt es kämpfen.Piss dir nicht in die Hosen...
...gegen die Radkappen brauchen wir nicht unseren Ferrari rausholen, da reicht z.Zt. ein kleines funktionierendes Elektro-Auto.![]()
Wenn es am Ende 2:0 bleibt, war die Entscheidung richtigOha..das sieht mir jetzt nach alles dichtmachen aus..Nach vorne fehlt damit noch ne Anspielstation..
Du Hasardeur...das tut noch nicht mal meine Frau.Okay, ich vertraue dir![]()

Ohne Delaney und Bargfrede ist das Fehlen von Fritz sehr wohl ein Verlust. So übermäßig viele defensive MF haben wir ja nun nicht...Fritz ist kein Verlust, Delaney schon