Ich werde den realen Kontakt in nächster Zeit besser meiden, meine nächsten Stadionbesuche ohnehin nur spontan und inkognito...Die wird uns 3 die Leviten lesen!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde den realen Kontakt in nächster Zeit besser meiden, meine nächsten Stadionbesuche ohnehin nur spontan und inkognito...Die wird uns 3 die Leviten lesen!!

). Das Glück, was wir letzte Woche gegen Frankfurt hatten, hatte heute halt Hannover. Allein DAS liegt schon überhaupt nicht mehr in deiner Hand...Ich zittere schon
Kann ich wenigstens noch aussuchen wie ich zu Grunde gehe ?![]()

Allein DAS liegt schon überhaupt nicht mehr in deiner Hand...
...wenn du deine nachrichten jetzt alle komplett löscht und ich nicht petze, könntest du da mit heiler Haut wieder rauskommen.
Koscht aber was...![]()
Oh man..wieso denn nur ich allein?Allein DAS liegt schon überhaupt nicht mehr in deiner Hand...
...wenn du deine nachrichten jetzt alle komplett löscht und ich nicht petze, könntest du da mit heiler Haut wieder rauskommen.
Koscht aber was...![]()

gehe erst mal auf inkognito 

MIR ist es egal! Ich fordere von euch eigentlich nichts außer Einsatz und Einstellung. Aufholjagd war da, kam aber zu Spät. Niederlage VERDIENT! Von den versemmelten Chancen fange ich am besten nicht mehr an.
Weil du es dir vielleicht mit Fleiß über Jahre im Scheiße deines Angesichts redlich erarbeitet hast?Oh man..wieso denn nur ich allein?
Glaube ich muss mein Usernamen flott änderngehe erst mal auf inkognito
Mein Schätzchen versteht schon ne Menge Spaß..![]()

Niemals..das kann nicht seinWeil du es dir vielleicht mit Fleiß über Jahre im Scheiße deines Angesichts redlich erarbeitet hast?![]()

Sehe ich ähnlich...meinen Respekt!Umso mehr, als die Mannschaft mal wieder nicht nur gegen den Gegner, sondern insbesondere gegen die schweigenden „Fans“ gespielt hat. Mal ehrlich: die würden 96 in die Regionalliga schweigen, um anschließend zu feiern: „dem Kind haben wir‘s aber gegeben!“
Nicht falsch verstehen: das Hörgerät ist ein Ar*********ch, das seinen Nachkommen einen Fußballverein vererben will. Dagegen muss man etwas tun, aber die Strategie der Ultras ist schlicht bescheuert.
Bei uns hieß das früher: „hat mein Vater selber schuld, wenn ich kalte Hände habe. Warum kauft er mir keine Handschuhe!“

Wunderbar. Kann ich das haben und bei Bedarf verwenden?...im Scheiße deines Angesichts...![]()
Vielleicht sollte man die eigenen Ansprüche an den zuvor erbrachten Leistungen messen, und nicht immer nur mit dem starren Blick auf die Tabelle. Ebenso das erfürchtige Ducken vor angeblich viel zu starken Gegnern....Lieber mit offenem Visier kämpfen und auch mal einstecken, als sich vor Demut in die Rüstung zu scheißen ohne was versucht zu haben.war klar das jetzt sone miese stimmung kommt nach der niederlage xD, ja es war ne schlechte leistung, aber nun erstmal das nächste Spiel abwarten bevor hier einige sich ärgern weil man auswärts verliert.... Passiert halt - manchmal denke ich das hier einige erwarten das wir nen top 4 team sind 0o