Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

• Bei "rot" musste stehn' bleiben

Votes: 4 15,4%
  • Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

Votes: 20 76,9%
  • Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
war klar das jetzt sone miese stimmung kommt nach der niederlage xD, ja es war ne schlechte leistung, aber nun erstmal das nächste Spiel abwarten bevor hier einige sich ärgern weil man auswärts verliert.... Passiert halt - manchmal denke ich das hier einige erwarten das wir nen top 4 team sind 0o

ach Leute, war doch auch klar das wir mal verlieren. Hatten ja auch oft genug Glück das andere Mannschaften nicht getroffen haben dank
unserem guten Pavlenka.
Mund abputzen und aus den Fehlern lernen.

Unnötige Niederlage gegen eine limitierte Mannschaft, die aber alles reingehauen hat.. Moisander und August haben eindeutig gefehlt... Theo mangels an Alternativen in der Mannschaft.. Unfassbar schwach was er zur Zeit defensiv abliefert...Kruse auch unterirdisch für seine Verhältnisse.. insgesamt viel zu leichtsinnig .. Eine sehr ärgerliche Niederlage

Von Halbzeit bis 65. Minute hab ich zwar verpennt aber hätten wir gewinnen müssen! Kurse, belfodil und Langenkamp hätten ihre 100% igen machen müssen....

Max sagts doch mal wieder bestens durch die Blume...heute war alles scheiße! Was will man da noch gross rumlabern...?
Nächste Woche, neues Spiel....

Eine völlig schwache 1 Halbzeit und nur ca 20 starke Minuten am Ende langen nicht.War viel mehr drin heute,,aber naja..vielleicht war man schon wieder selbstzufrieden vor dem Spiel.Irgendwann musste ja ne Niederlage kommen..Ein Grund mehr sich gegen Leipzig wieder voll reinzuhauen.Wird aber auch ein schweres Spiel werden...Schaun wir mal was die anderen morgen so machen,Mainz hat auch noch nicht gewonnen und Freiburg -Wolfsburg kann auch keine zwei Sieger haben. Sollten Mainz und Wolfsburg verlieren,dann denk ich war es das für uns..Der Abstand bei dann noch 5 Spielen ist zu groß..

Back