Die Mannschaft ist außer Kontrolle. Wie kann man nur so unfassbar schlecht spielen??? Was machen die überhaupt im Training?
Die sollen sich was schämen!!!
Vorgestern haben zwei Mannschaften mit Herz Vollgas gespielt. Und DAS finde ich so bitter, dass Werder so leblos rumgurkt und immer das selbe Gelaber nachher. Ich meine wie kann das sein, dass man nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, wenn man einmal in der Woche 90 Minuten Bundesliga spielen DARF???!!!! Zum Kotzen ist das!!! Und unsereins besäuft sich für 20 in der Kneipe um so einen Scheiß überhaupt noch zu ertragen....
Gute Nacht, ich kann n icht mehr
Die sollen sich was schämen!!!
Vorgestern haben zwei Mannschaften mit Herz Vollgas gespielt. Und DAS finde ich so bitter, dass Werder so leblos rumgurkt und immer das selbe Gelaber nachher. Ich meine wie kann das sein, dass man nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, wenn man einmal in der Woche 90 Minuten Bundesliga spielen DARF???!!!! Zum Kotzen ist das!!! Und unsereins besäuft sich für 20 in der Kneipe um so einen Scheiß überhaupt noch zu ertragen....
Gute Nacht, ich kann n icht mehr

KOPP hoch und jetzt nen einigermassen gutes spiel gegen golfsburg....Dann rückrunde muss alles passn!
Natürlich hat Diego das nicht zu machen, aber trotzdem wünscht man sich als Fan keine Sperre... Geldstrafe okey!
Was bäkomt Schiri dafür undso
Hoch lebe der Mannschaftssporcht.
aufreißen, wenn sie an der stelle der stammspieler wären, die woche für woche die größte scheiße spielen und dennoch natürlich immer noch gesetzt sind.