Nach den ersten beiden Chancen, also nach ca 3 min war das Spiel für Werder bis ca zur 65 min ein einziges Desaster, wäre dieser Caplani nicht so blind, wäre das Spiel nach 60 min eh entschieden gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß ich bin der einzige, der das so sieht, aber trotzdem:
Sooooo schlimm/katastrophal wie es alle sehen, fand ich es gar nicht.
Ich war im Stadion und habe Zusammenfassungen gesehen.
Meine Meinung:
Wir hatten mehr als genug Chancen, um in Führung zu gehen und wenn uns das gelingt, gewinnen wir das Spiel auch und alle machen hier einen auf heile Welt.
So dunkelschwarz habe ich es wie gesagt nicht gesehen.
Aber wie gesagt, da stehe ich wohl mit meiner Meinung ganz, ganz alleine da.

:svw_schal:Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist, unser Spielaufbau ist einfach viel zu langsam bzw kaum noch Konter. Beispiel, Wiese kriegt den Ball durch ne Ecke oder so und anstatt das Spiel schnell zu machen um nen Konter zu fahren wird sich erstmal schön zeit gelassen damit sich die Karlsruher hinten formieren können. Das sieht man diese Saison eigentlich bei jedem Spiel das wir uns immer viel zu oft Zeit lassen.

Ich war im Stadion und habe Zusammenfassungen gesehen.
Meine Meinung:
Wir hatten mehr als genug Chancen, um in Führung zu gehen und wenn uns das gelingt, gewinnen wir das Spiel auch und alle machen hier einen auf heile Welt.
So dunkelschwarz habe ich es wie gesagt nicht gesehen.
Aber wie gesagt, da stehe ich wohl mit meiner Meinung ganz, ganz alleine da.
...
Wenn man sich 15 Chancen erspielt hat und 5 waren drin, dann hat man gut gespielt. Wenn man dann noch vorm eigenen Tor nichts zugelassen hat, dann hat man sehr gut gespielt. Davon ist Werder ja wohl derzeit sehr weit entfernt.
.... Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann Verstärkung und Teamspirit.
), und einen Neuaufbau der Mannschaft starten, dann spielen wir in 2-5 Jahren auch wieder CL! Und bis dahin 1000% Werder und Grün-Weiss till i die!Und ich wette meinen PO darauf das WERDER es noch allen zeigt!
gehört MIR"......

tote Ansammlung von Versagern begeleitet von einer Führung, die das Unvermögen immer nur ansprechen können, nicht handeln.
Man braucht als Fan gar nichts mehr zu schreiben, die Zeit ist viel zu schade!
konzentriert Euch auf andere Lebensbereiche, da gibt es mehr zu erleben.
Werder ist nur noch eine Sammelstelle, wo jeder versucht, sich mehr Kohle einzuschaufeln...

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass die Fans sich nicht nur im Forum auskotzen, sondern der Mannschaft auch mal im Stadion beim nächsten Heimspiel klarmachen, dass man andere Auftritte erwartet.