Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mannomannomann, wie lnge schaust du dir denn schon den svw an ? ein halbes jahr???
ich bin tierisch gefrustet, aber TS kann - meine ich - seine taktik überdenken! die mannschaft ist doch das problem. stuttgart ist doch kein vernünftiges beispiel. grad mal 2 wochen her....

getreten wird.Noch viel schlimmer als das 0:1 finde ich das asoziale Verhalten von Pizarro und Diego...verlieren kann man, aber dann schlagen und würgen geht ja mal gar nicht :wild:
Damit ziehen sie die ganze Mannschaft in den Dreck![]()
Und Diego wird sicher nicht weniger kriegen. Da sollten vereinsinterne Geldstrafen vielleicht auch mal ein bisschen saftiger ausfallen.

Die Leistung der Spieler auf dem Platz zu hinterfragen ist ja ok. Aber bei einer durchwachsenen Saison die Schuld einzig und allein bei TS zu suchen ist etwas zu einfach. Dazu sind zuviele Faktoren für den mäßigen Saisonverlauf zu berücksichtigen. Was Werder ausmacht ist der Umgang mit seinem Personal auf einem Niveau, das von Besonnenheit und strategischem Denken geprägt ist. Hier ist Bremen und nicht Schalke oder Dortmund und das ist auch gut so!
Bis jetzt hat das immer gut funktioniert und wird auch wieder funktionieren!
Mit einem anderen Trainer ändert man an der falschen Stelle im System.
Trotzdem ist man, was die Leistung bzw. den Leistungsstand der Mannschaft angeht, in der Realität angekommen, denn die war kurz durch ein gutes Spiel verschleiert worden.
Ich mußte mich während des Spiels mehrmals fragen was das überhaupt für eine Begegnung war. Mir sind dabei die Begriffe "Kellerduell" und "Abstiegskampf" immer wieder durch den Kopf gegangen. Nichts anderes war das Match qualitativ gesehen.
Wenn dann auch noch ein erfahrener und guter Spieler wie Pizza so einen Scheiß macht und eine rote Karte kassiert....danke für diesen Bärendienst!!!
Ehrlich gesagt ist das für mich noch nicht mal das Schlimmste am Spiel gewesen. Geradezu erschreckend fand ich die Aktion von everybodys Darling Diego!!!!!:stirn:
Was soll denn so ein Scheiß! Man kann nur hoffen er sieht seinen kapitales Fehlverhalten ein und wird nicht noch nachträglich bestraft.
Nun ja! Zum Glück nur noch einmal Frust in der CL und ein mal von Wolfsburg gezeigt bekommen wie man sich prima auskontern lassen kann und dann ist endlich Winterpause!
Hoffen wir mal das dann die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt werden und TSKA ihre etwas naive denkweise wirklich ablegen, den Kader endlich vernünftig verstärken und im Trainingslager der Mannschaft mal gehörig in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten wird.

ich halte zum svw.Ihr seit Fans ... Haltet zu eurem Verein!
Man kann dem Ausscheiden aus der Cl auch positives abgewinnen...
Nach dem 5:0 Kantersieg hab ich gedacht... Nun gehts rund!
Jezt kann man sich auf die Liga konzentrieren ...
Profisportler haben auch schlechte Tage. Es sind Menschen wie du und ich!
UND KEINE MASCHINEN:stirn:
Zum Winter sollen Harnik & Niemeyer gehen.
Tolle Sache, zwei Spieler die mit der aktuellen Situation aber auch gar nichts zu tun haben.
Will KA wirklich ausmisten, müsste es auch Spieler aus der "Stammelf" treffen!
Noch viel schlimmer als das 0:1 finde ich das asoziale Verhalten von Pizarro und Diego...verlieren kann man, aber dann schlagen und würgen geht ja mal gar nicht :wild:
Damit ziehen sie die ganze Mannschaft in den Dreck![]()
Zitat von PlötzlichMeister;179701:Wenn ich die Spieler bei den anschließenden Interviews und beim Auslaufen grinsen sehe, muß ich kotzen.
korrekte Anmerkung, falls diese Meldung stimmt!
Ausmisten ginge anders!!!