Ich brauch nen Boxsack!!!!:wild:
Ich hab einen ! ätsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch nen Boxsack!!!!:wild:

Eigentlich Zustimmung!
Aber nach so einem Spiel, muss ich mir vorstellen, wie du "parteitreu" zum Stadion rennst, allen dazu gratulierst, sich nicht verletzt zu haben und anschließend 11 Euro im Fanshop lässt.

Ich hab einen ! ätsch![]()
wir fans sollten zusammen halten ... und vllt damit den spielern zeigen was zusammenhalt und kampfgeist bedeutet !!1

Diese Saison muss allen eins klar sein:
Trifft Werder nicht in der ersten Halbzeit, wirds nichts mit mit nem Sieg (einzige Ausnahme Cottbus).
Ich finds mittlerweile nur noch lustig. Wenn ich Werder ernst nehmen würde, könnte ich es kaum ertragen, dass Manager, die soviel Kohle verdienen, so unfähig sind, sich fähige Arbeitnehmer zu suchen. Mal ganz davon zu schweigen, dass jeder von uns bei so ner Arbeitsmoral wohl ne fristlose Kündigung erhalten würde... Wenn ich bedenke, dass diese Menschen dann noch in einem Monat so viel Geld verdienen wie ich 10 Jahren, kann man nur heulen.
Grad deshalb: Lasst es nicht an euch ran. Werder macht euch kaputt! Nicht weil sie mal verlieren oder mal nur 10. werden. Sondern weil sie sich für eine Arbeitshaltung teuer bezahlen lassen, dass jedem ehrlichen Arbeiter das kotzen kommt!

Schaaf-Interview:
Hauptfehler=Summe von Einzelfehlern.
Waren nicht so im Spiel.
Mannschaft hat 2 Gesichter.
Haben heute Leistung nicht gezeigt.
Es sind mehrere Dinge, nicht nur spielerische.
Einstellungsfrage? Es ist alles!
Wir werden gegen inter sehen, dass wir wieder besser sind.