Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können froh sein, dass Karlsruhe die Chancen nicht genutzt hat.

Wenn man zynisch sein möchte, kann man fast sagen, dass Werder auswärts mittlerweile der optimale Aufbaugegner für Abstiegskandidaten ist. Nicht nur das, man ist auch so entgegenkommend, sich dem spielerischen und läuferischen Niveau des letzten Tabellensechstels anzupassen - das ist schon sehr höflich.
Wenn man realistisch sein möchte, stellt man eindeutig fest, dass der Trainer bzw. die sportliche Leitung nicht in der Lage ist, das eindeutig zu erkennende mentale Problem der sogenannten Leistungsträger anzugehen. Die Mannschaft spielt trotz des überwiegend vorhandenen, vorzüglichen Potenzials in der Regel saft- und einsatzlos, vom Fehlen eines nennenswerten spielerischen Niveaus mal ganz zu schweigen. Ausnahmen bestätigen die Regel und spiegeln sich in den Spielen gegen Bayern, Hertha und Frankfurt. Drei gute Spiele in der Hinrunde zu zeigen schaffen aber 12 bis 15 andere Mannschaften auch. Deshalb steht Werder mal gerade im Mittelfeld mit absteigender Tendenz.
Mit dieser Mannschaft - und möglicherweise mit dieser sportlichen Leitung? - wird es in dieser Saison nichts mehr und ich fürchte sehr auch danach nicht. Es gibt offenbar niemand im Team und drumherum, der in der Lage ist, treffend die Missstände zu analysieren UND geeignete Maßnahmen zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne größeren Umbruch nach der Saison Änderungen zu erreichen.
Es steht jedem gern frei, nun Giftpfeile abzuschießen, mich HSV-Fan zu schimpfen oder Fantreue zu beschwören (ich bin durchaus ein treuer Fan und werde auch weiterhin alle Werder-Spiele sehen): das ändert aber rein gar nichts an der Realität, die äußerst prekär ist und düstere Zeiten erahnen lässt.

Zitat von PlötzlichMeister;179428:Und jetzt könnt ihr mich alle mal geflegt..........
"Time to say Goodbye" Herr Schaaf !!!!! :applaus: :18:
So eine Schiri-Votze!
Werders Mannachaft ist wein ein Kleinkind, das immer und immer wieder gegen eine Glastür rennt!
Auch wenn es nach dem 100. Mal schon Kopfweh hat, weigert es sich stur die klinke zu benutzen!
Maßnahme: Straftraining, solange bis Konstanz drin ist und man ordentlich spielt!

so blöd ist nicht mal ein Kleinkind

Aber bitte die Videoschulung nicht vergessen![]()