Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Herr Groß hat 32 Jahre , also schon erfahren sozusagen und rastet aus wie Bubi , er hat gezeigt dass er nix zu suchen hat bei Profis da er ähnlich Gelbrot in Augsburg kassiert hat .
naja, nun bitte nicht übertreiben, hat auch viele gute Spiele für uns gemacht.Natürlich darf er da so nicht hin, und bedenke das Groß aus der dritten kommt, sich immer voll reinhängt, Augsburg hat es der beste Trainer verschuldet. Und selbst mit 11 gegen 10 Augsburger wären wir abgestiegen !! Dann lieber die Schuld bei zwei anderen Verantwortlichen suchen !!

naja, nun bitte nicht übertreiben, hat auch viele gute Spiele für uns gemacht.Natürlich darf er da so nicht hin, und bedenke das Groß aus der dritten kommt, sich immer voll reinhängt, Augsburg hat es der beste Trainer verschuldet. Und selbst mit 11 gegen 10 Augsburger wären wir abgestiegen !! Dann lieber die Schuld bei zwei anderen Verantwortlichen suchen !!
3 Punkte und die Motivation aus diesem Spiel heraus, hätte die Relegation durchaus bedeuten können.

Grüße

Eigentlich hab ich von uns ein gutes Spiel gesehen, aber wenn du keine Tore schießt, bleibt es ein Scheiß Spiel.

Die Ruhe hat gefehlt, die Abgeklärtheit,
sind halt eine junge Mannschaft.

War ein geiles Freistoßtor,
warum schickt der Schiedsrichter ihn nicht weg, warum sagt kein Mitspieler etwas,
dennoch, wenn der schiri ihn frei gibt,
werd mir aber das Spiel und die Szenen Freistoß, Elfer garantiert nicht noch mal anschauen.

Wir hätten noch zwei Stunden spielen können:
Lücke macht alles richtig, umkreist den Torwart, aber anstatt wie im Training locker einzuschieben, legt er den Ball noch mal vor und verballert ihn,
der Mann ist reif für den Psychologen.

Eigentlich haben wir ein gutes Spiel gesehen,
unsere taktische Grundausrichtung stimmt, kommen zu Chancen.
Gegen Dresden klappt sicher wieder alles.

Stellingen wird nach meiner Meinung mit diesem Spielstil Probleme über die ganze Saison bekommen,
zu Laufintensiv das viele Verschieben,
zu zweikampforientiert,
da werden zu viele Spieler ausfallen oder platt sein,
aber soll mir egal sein.

:schal:

Ich wette, Weiser macht den Fehler, wie beim Freistoß kein zweites mal.

Gestern lief alles schief. Beim einlaufen, sah man schon an Groß, seinem Gesicht, dass er nicht gut drauf war.
Das ist immer eine Sache, die ich sehr genau beachte. Wenn die Jungs lachend und fröhlich auf das Spielfeld laufen, dann weiß ich. Es wird ein gutes Spiel. Bei Groß gestern....nichts. Nur eine dunkle Wolke, über sein Haupt. Naja, vielleicht hat er auch nur mit Saft gekleckert, was den großen Fleck auf dem Trikot und eventuell seine Laune erklärt. *fg*
Aber nun habe ich eingesehen, wie wichtig ein guter 6er bei uns ist.

Ich fand auch den Spieler Nankishi neben der Spur. Irgendwie passte er gestern nicht ins System. Über seine Seite liefen auch die meisten Angriffe, der Hamburger. Ich glaube, er braucht noch ein paar Jokereinsätze. Hätte Assale auf die Position gesetzt.

Veljković...und wieder hat er den Flankengeber nur begleitet. Wieder das gleiche Spiel, wie in der letzten Saison. Möglich, dass er ein guter Verteidiger ist. Nur, die Hinken, die er baut, sind für uns zu teuer. Da hätte ich lieber Fridl wieder. Für mich ein Verkaufskandidat, im Winter.

Lücke...was soll man da sagen? Ehrlich, ich nehme es ihm nicht übel, dass er den Ball nicht quer gelegt hat. Er hat seine Chance gesehen und dann ist ihm die Kugel noch über den Schlappen gerutscht. Passt schon.
Der Rest war aber mal wieder typisch Füllkrug. Auch ihn können wir mal ein paar Wochen aus dem Stadion lassen und auf dem Flohmarkt für Sauerbier anbieten.

Bei einem bin ich mir jetzt aber sicher. Wenn die Hamburger im nächsten Sommer nicht aufsteigen, können die uns dafür nicht verantwortlich machen. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.

Stellingen wird nach meiner Meinung mit diesem Spielstil Probleme über die ganze Saison bekommen,
zu Laufintensiv das viele Verschieben,
zu zweikampforientiert,
da werden zu viele Spieler ausfallen oder platt sein,
aber soll mir egal sein.
Das sehe ich auch so. Sie gehen sehr intensiv zu Werke, sehr laufintensiv. Nach 60-70 Minuten war die große Luft weg. Das ist aber auch bekannt und die Mannschaften werden sich zunehmend darauf einstellen. Werder ist es gestern nicht gelungen :)

3 Punkte und die Motivation aus diesem Spiel heraus, hätte die Relegation durchaus bedeuten können.

Grüße
hätte, leider waren wir da schon nicht mehr in der Lage. Meine Meinung, jetzt so auf Groß herumzuklopfen finde ich nicht gut. Es wir immer von eiern geredet, härte usw. klar war es gestern etwas übers Ziel hinaus. Aber gegen Augsburg hat der Trainer es versaut ihn herauszunehmen, bzw. FB verpennt in der Halbzeit den Trainer zu wechseln :-)

Ich versuchs noch einmal. Ich kritisiere Gross nur dafür , dass er mit seiner Erfahrung und seinem Alter wissen muss, nicht nur bei diesem Spiel, sondern bei jedem Spiel, sich bei der ersten Karte zurückzunehmen muss sollte. Es geht um den Wiederaufstieg um Punkte. Jeder Punkt zählt.
Das muss klar sein . Wenn Anfang ihn nicht vom Platz nimmt muss sich Gross zurückhalten.
Er macht ja keinen schlechten Job, aber die Mannschaft gestern so schwächen ist dumm und sollte nach dem Augsburgspiel eigentlich nicht wieder vorkommen. Hatte Gross nach diesem Spiel selber bekundet.
Ich denke dass meine Position zu Gross ausreichend geklärt
wurde.
Wenn nicht verbleibe ich mit " klei mi anne Feut"

Grüße

Es gab zwei ähnliche Freistöße:

Bei Werder wurde das Tor aberkannt, weil ein Werderspieler neben der Mauer stand. Warum wird das Tor von Bayern nicht aberkannt, obwohl 2 Spieler neben der Mauer standen?

Kann mir das irgendjemand erklären?

Leute, das war ein Spiel gegen den Aufsteiger aus der 3. Liga!
Lasst mal die Kirche im Dorf und erst das Spiel gegen den HSV wird ein wirklicher Fingerzeig sein, wie die Mannschaft spielen kann.
Und erst zur WP können wir die Leistungen besser einschätzen.
Es kommt doch auch auf den Gegner an, was der zulässt und was nicht.

Ich zitiere mich ja wirklich ungern, aber in den ersten 50 Minuten hat man ja gesehen, wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Sie wollen: JA!
Sie wollen wirklich, aber sie können es noch nicht: JA!

Wie der HSV gespielt hat war eine Nummer besser, hat der Reporter von Sport1 auch klar hervor gehoben.
Cleverness und Umsetzung beim HSV eindeutig besser, Glück gehört dann auch dazu.

MMn für Werder gilt: alles zwischen Platz 4 und 9 ist okay

Warum wird das Tor von Bayern nicht aberkannt, obwohl 2 Spieler neben der Mauer standen?

Kann mir das irgendjemand erklären?
69754671_2373130142945926_7591963889546297344_n.jpg

https://m.facebook.com/wumms/photos...373130136279260/?type=3&source=57&__tn__=EH-R

Back