Wie soll er das? Es gibt in Liga 2 keinen VAR.![]()
Du schaust aber schon ab und zu 2. Bundesliga oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll er das? Es gibt in Liga 2 keinen VAR.![]()
Seit 2019/20 hat die 2.Liga den VAR.Wie soll er das? Es gibt in Liga 2 keinen VAR.![]()
Nein, von Bayer Leverkusen...Weiser kannte die Regel nicht
Der kommt doch nicht aus der Kreisliga![]()
Hängt ja nicht von ihm ab. Die Regel hat er anzuwenden und es ist einfach schwach von Weiser, die nicht zu kennen. Groß und Weiser haben das Spiel von Werder negativ beeinflusst.Nein, von Bayer Leverkusen...
Aber interessant wäre, ob Stegemann die Regel auch sonst anwenden lässt.
Wo ist der Unterschied zwischen einen gebrauchten Tag und der Schmach dieses Derby zu verlieren??
Offiziell ja, gestern muss definitiv ein technischer Defekt in der Kommunikation vorgelegen haben, was mich absolut stört an diesem ganzen VAR.Seit 2019/20 hat die 2.Liga den VAR.
Er hat in Leverkusen länger nicht gespielt und die Regeländerung ist an ihm vorbeigegangen. So etwas kann passieren und ist letztendlich kein Weltuntergang. Gestern ist wirklich alles schief gegangen aber es gibt ein Rückspiel.Hängt ja nicht von ihm ab. Die Regel hat er anzuwenden und es ist einfach schwach von Weiser, die nicht zu kennen. Groß und Weiser haben das Spiel von Werder negativ beeinflusst.
Ich fand, das unsere Jungs gut gespielt haben. Am Anfang bissl verzettelt, das ist eben so, wenn eine Mannschaft im Aufbau ist. Dann noch ein Derby, als ob jeder von uns die coolness eines Scharfschützen hat, niemals Leute, das sind auch nur Menschen. Die Mannschaft hat mehr Power gezeigt, als die ganzen letzten 15 Jahre zusammen. DIe sollen weiter so machen, einfach weiter so, das wird ne echt gute Mannschaft. Und ich sagst immer wieder, wäre die Situation ein Müller, Reus oder Lewandowski im Zweikampf gewsen, dann hätte er sich das angeschaut. Unsere Schiedsrichter und VAR sind eben eingenommen und eben nicht neutral.
Für mich geht's in erster Linie um das Derby. Diese Niederlage. Denn dieses Spiel gegen den HSV ist seit jeher ein besonderes Spiel. Deswegen auch Derby. Da beneide ich dich, dieses Spiel gegen den HSV, emotionslos mit einer Prise Gleichgültigkeit einzuordnen.Eine Schmach wäre es, wenn wir da gestern zerstört worden wären wie vorletzte Saison das 0:5 gegen Mainz oder dieses 1:4 gegen Paderborn. Gestern lief einfach alles gegen uns.
Komm mal in mein Alter...Vor 10-15 Jahren hätte ich mich über eine Derbyniederlage mehr aufgeregt. Dieses Spiel fühlte sich nicht wie ein Derby an.
Außer den Vereinsnamen war da für mich nicht viel. Vielleicht lag es an den fehlenden Ultras. Vielleicht bin ich mit 33 auch einfach schon zu alt und entspannter.

Komm mal in mein Alter...
Ultras werde ich nie vermissen

mojo hat 'nen Scherz gemacht.Du schaust aber schon ab und zu 2. Bundesliga oder?

Ja, in der 1. Liga hatte Werder in der Hinrunde auch 30 Punkte. Viele klatschen in die Hände. Der Klassenerhalt war fast sicher. Fast...Der Pulverdampf hat sich gelegt. Drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Alles gut!
Einfach wieder abschaffen den Mist, wollen in D doch eh Klimaneutraler werden, diese ENERGIE Verschwendung ist überflüssig wie wir es ja mal wieder alle sehen durftenOffiziell ja, gestern muss definitiv ein technischer Defekt in der Kommunikation vorgelegen haben, was mich absolut stört an diesem ganzen VAR.
Jeder sieht die Szenen in Zeitlupe mehrfach, bei dieser Elfer Szene muss sich der Schiedsrichter das definitiv nochmal auf dem Monitor anschauen, da Duksch unten klar sichtbar am Knie den entscheidenden Kontakt bekommt, der ihn zu Fall bringt, das war klar zu erkennen auf den Bildern, dafür gibt es die Monitore, dass sich der Schiedsrichter selber nochmal ein Bild aus verschiedenen Szenen anschauen kann.
Mal wird es gemacht und mal eben nicht und DAS nervt.
Als Beispiel aus Liga 1 Bayern im Spiel gegen Leipzig, Müller klares Handspiel mit abgestrecktem Arm im 16er, der Schiedsrichter wird nicht zum Monitor beordert, später im Spiel angelegter Arm mitnahme Ball vom Leipziger und der Schiedsrichter wird zum Monitor beordert und es gibt Elfmeter und DAS macht diesen VAR so schwachsinnig in seinem Dasein, ALLE Zuschauer am Monitor sehen die Szene in sämtlichen Zeitlupen, aber der Schiedsrichter auf dem Feld muss sich die Szene eben angucken und nicht nur bei Bedarf, so kommt es eben zum klaren Bruch mit diesem VAR, denn das sind Spielverschiebungen die kein Fussballfan dieser Welt braucht, dafür ist der VAR nicht gemacht.