Hinten ohne Toprak leider Hühnerhaufen in den entsprechenden Situationen. Da hätte ich 100x eher Friedl als Mai in die IV gestellt bei SO EINEM Spiel! Das habe ich von Anfang an nicht verstanden. Dann über lange Strecken jeder 2. Ball beim hsv und alle 50/50 Situationen für den hsv. Da fehlte die nötige Cleverness und der nötige Wille. Generell viel zu lappig. Nankishi leider Totalausfall. Der hätte schon eher ausgewechselt werden müssen.
Dann hast Du in der 1. HZ einen grottenschlechten Schiri gegen Dich. Das 1. Foul von Groß war kein Gelb. Vergleichbare/schlimmere Fouls vom hsv (an Nankishi) wurden so nicht geahndet. Er hatte überhaupt keine Linie in seinen Entscheidungen. Allein deshalb schon Note 6. Dass er dann den Elfer nicht gibt oder sich WENIGSTENS die Szene nochmal ansieht, war zu viel. Was ein Spacken.
Nach g/r für Groß, Werder auf einmal frischer, schneller, besser. Kalte Dusche in dieser Phase dann das abgepfiffene Freistoßtor und das 0:2 kurz vorm Pausenpfiff. Das war hu viel und sehr clever vom hsv. Zweite HZ dann Werder weiter leicht besser. Zum Ende kann/muss uns Lücke dann noch alleine zum Sieg schießen. Das Ding, das er da 10m am fast freien Tor vorbeiballert, hätte er auch auf Ducksch ablegen können. Das wäre das sichere 1:2 in der 75. (?) gewesen und der hsv wäre in dieser Phase komplett eingebrochen. Die waren stehend K.O. Aber vorne haben alle versagt am Ende. Was war das bitte?! In einem Derby?!?! Dadurch dann letztendlich auch verdiente Niederlage natürlich.
Gegen Dresden wird es ähnlich hitzig. Ich hoffe, Trainer und Team ziehen sofort die richtigen Lehren aus diesem Debakel und treten in Dresden professioneller auf.