Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ZURECHT VERLOREN!
Sie lassen sich ab der 1. Minute vom Gegner provozieren, nehmen sich selbst aus dem Spiel (Groß), verhindern eigene Tore (Weiser) und vergeben Chancen alleine in der 2. Halbzeit für 4 Spiele.
Wenn man dann nicht verliert, gewinnt man immer.
Der Schiri.... ja zu dem sag ich nix, denn es gab keinen. Nur ne Pfeife.
Gute Nacht.
Abhaken, nicht mehr damit verrückt machen und nach vorne schauen.

, wenn wir verlieren ist es zur richtigen Zeit ein wichtiger Lerneffekt und wir kommen ins Rollen.Glückwunsch an den HSV , zu Recht gewonnen !!
Klar hat man die Chancen in der 2.HZ gehabt , nur machen gehört auch dazu .
Ein Derby was mir nicht sehr weh tut , dafür sind wir einfach noch nicht soweit .
Lasst die Hamburger heute feiern , denn am Samstag kommt Nürnberg und holt sich die Punkte .![]()
Ich gönne ihnen den Sieg - sie mussten ja diese Saison auch schon die Derbyniederlage gegen St. Pauli hinnehmen.Glückwunsch an den HSV , zu Recht gewonnen !!
Klar hat man die Chancen in der 2.HZ gehabt , nur machen gehört auch dazu .
Ein Derby was mir nicht sehr weh tut , dafür sind wir einfach noch nicht soweit .
Lasst die Hamburger heute feiern , denn am Samstag kommt Nürnberg und holt sich die Punkte .![]()

Na sichi!

Der gute Kümmel?Cool….ich melde mich dann mal ab….hier stehen für mich 5 Wiedergutmachungs-Helbing auf den Tisch. Die Hamburgers sind ja ganz nett. Heute wird nicht mehr Auto gefahren. Prost und gute Nacht.
So dramatisch ist das auch nicht.Wir haben nicht nur das Derby verloren, das wiegt viel schwerer….

ich hätte mein Trikot auf lange Zeit nicht mehr angezogen!Ausgerechnet gegen den HSV. Derby Niederlagen tun immer doppelt weh!
Lief vieles gegen uns heute!
Das frühe Gegentor spielte natürlich den Hamburgern in die Karten...
Na @Brummsel?
Erstmal möchte ich fair zum Sieg gratulieren. Das gehört sich ja so
Aber ich bin ehrlich! In einer möglichen Relegation hätte das noch mehr weh getan!
Nicht auszumalen, wenn uns dein HSV in die 2.Liga befördert hätte![]()
Ausgerechnet gegen den HSV. Derby Niederlagen tun immer doppelt weh!
Lief vieles gegen uns heute!
Das frühe Gegentor spielte natürlich den Hamburgern in die Karten...
Na @Brummsel?
Erstmal möchte ich fair zum Sieg gratulieren. Das gehört sich ja so
Aber ich bin ehrlich! In einer möglichen Relegation hätte das noch mehr weh getan!
Nicht auszumalen, wenn uns dein HSV in die 2.Liga befördert hätte![]()