Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Glückwunsch an den HSV , zu Recht gewonnen !!

Klar hat man die Chancen in der 2.HZ gehabt , nur machen gehört auch dazu .
Ein Derby was mir nicht sehr weh tut , dafür sind wir einfach noch nicht soweit .
Lasst die Hamburger heute feiern , denn am Samstag kommt Nürnberg und holt sich die Punkte .:D

Alles in allem ein verdienter Sieg des HSV. Natürlich waren einige Schiri Entscheidungen sehr fragwürdig. Aber wer sich hinten so schlecht anstellt und vorn genug Chancen hat, diese aber nicht nutzt. Der verliert eben gegen einen sehr gut eingestellten Gegner. Das relativiert doch gleich die letzten Spiele. Die Mannschaft braucht noch um sich richtig zu finden. Hoffen wir jetzt noch das es Rund um das Spiel ruhig bleibt.

ZURECHT VERLOREN!

Sie lassen sich ab der 1. Minute vom Gegner provozieren, nehmen sich selbst aus dem Spiel (Groß), verhindern eigene Tore (Weiser) und vergeben Chancen alleine in der 2. Halbzeit für 4 Spiele.
Wenn man dann nicht verliert, gewinnt man immer.
Der Schiri.... ja zu dem sag ich nix, denn es gab keinen. Nur ne Pfeife.
Gute Nacht.
Abhaken, nicht mehr damit verrückt machen und nach vorne schauen.

Fehler von Weiser kann man noch vergeben , aber von Groß nicht mehr , er soll sich zum Teufel scheren , Trojanisches Pferd untergejubelt von hiv ,
er und Kohfeldt haben uns 1 Liga gekostet (Spiel gegen Augsburg)

Wir brauchen Uli H. der aufräumt und zeigt wo Frosch die Locken hat
egal 11 P haben wir , nun 29 brauchen wir noch

Ich hätte heute in einem Wettbüro tippen sollen, hatte heute Morgen ein inneres Gefühl, Glatzel trifft und Groß sieht Rot.:ugly:

Dann dachte ich, wenn wir gegen den HSV gewinnen läuft die Saison Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn wir verlieren ist es zur richtigen Zeit ein wichtiger Lerneffekt und wir kommen ins Rollen.

Wer weiß, wofür diese Scheiss Niederlage gut war.

Im Rückspiel sehen wir uns wieder.

Wir sind immer noch 7. und nur 3 Punkte hinter Regensburg.

Weiter geht's in der Saison.

Ein Derby was mir nicht sehr weh tut , dafür sind wir einfach noch nicht soweit .
Lasst die Hamburger heute feiern , denn am Samstag kommt Nürnberg und holt sich die Punkte .:D

Ich gönne ihnen den Sieg - sie mussten ja diese Saison auch schon die Derbyniederlage gegen St. Pauli hinnehmen. :D

Irgendwie haben wir uns heute selbst geschlagen unter kräftiger Mithilfe des Schiedsrichter.

Ich muss aber mal auch Kritik an Anfang üben…. Unverständlich das Friedl (irgendwann ist auch mal gut) und Pavlenka nicht gespielt haben. In so einem Spiel wo dein Captain ausfällt dann nicht einen Mann mit Erfahrung zu bringen kann ich nicht nachvollziehen. Das gleiche auch bei Pavlenka!

- Groß hat nach Augsburg scheinbar nix gelernt.
- die Elfer Szene ist eine klare Fehlentscheidun
- Freistoß, ist halt die Regel.
- zuviele hochkarätige Chancen vergeben

was mich positiv stimmt ist das die Truppe bis zum Schluss alles versucht hat.

Immerhin: Die 2. Halbzeit hatten wir mehr Torchancen als die gesamte letzte Rückrunde in Summe. Wir sind also konkurrenzfähig, nicht nur gegen das Fallobst der Liga. Das macht Mut, auch wenn das Spiel heute mein Leben verkürzt haben dürfte. Schönen Abend noch

Ausgerechnet gegen den HSV. Derby Niederlagen tun immer doppelt weh!
Lief vieles gegen uns heute!
Das frühe Gegentor spielte natürlich den Hamburgern in die Karten...

Na @Brummsel?
Erstmal möchte ich fair zum Sieg gratulieren. Das gehört sich ja so :beer:
Aber ich bin ehrlich! In einer möglichen Relegation hätte das noch mehr weh getan!
Nicht auszumalen, wenn uns dein HSV in die 2.Liga befördert hätte :facepalm2:

Der HSV war lange einfach reifer und cleverer. Groß völlig übermotiviert. Das darf ihm so nicht passieren.
Werder hat sich dann gesteigert und war leider schwach in der Chancenverwertung. Von daher ist der Sieg des HSV insgesamt gesehen letztlich auch etwas glücklich, da das Spiel hätte "kippen" können.

Na @Brummsel?
Aber ich bin ehrlich! In einer möglichen Relegation hätte das noch mehr weh getan!
ich hätte mein Trikot auf lange Zeit nicht mehr angezogen!

Na @Brummsel?

Für dich war es heute ja doppelt Scheiße :trost::trost:

Back