Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Fazit

Scheiss Spiel! Das frühe Gegentor hat uns völlig aus der Bahn geworfen und es hat lange gebraucht bevor wir irgendwie überhaupt an dem Spiel teilgenommen haben. Dann kam Grossos Dummheit des Jahres die Zwote. In Augsburg hat er das auch gebracht. Als wir uns halbwegs gefangen haben, stand uns dann noch der Schiri im Weg. Müssen eigentlich beim Stand von 0:1 einen Elfmeter bekommen und Hamburg den Platzverweis. Der DFB wollte dies nicht.
Dann der zurückgepfiffene Freistoß. Die Regel ist wohl so, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen, dass der Freistoß ausgeführt wird und dann zurückgeholt. Egal. Das 0:2 kurz vor der Pause war die Entscheidung.
Für mich sah Zetti bei beiden Gegentoren schlecht aus. Für mich ist Pavel die Nummer Eins und sollte wieder zwischen die Pfosten. Füllkrug bitte zum Platzwart oder so umschulen.

Anfang hat viel Arbeit vor sich. Aber das war auch vor dem Spiel klar. In meinen Augen alles kein Weltuntergang. Insgesamt einfach ein gebrauchter der Tag. Milos Chance am Ende hat dem ganzen dann den Deckel drauf gesetzt.

Hat der HSV uns geschlagen oder haben wir uns selbst geschlagen?

Liegt es wirklich am HSV,
wenn man sich so dumm einen Platzverweis einhandelt,
wenn man das Regelwerk nicht kennt, so dass ein Tor aberkannt wird,
wenn man beste Torchancen versemmelt?

Der HSV ist eben nicht Ingolstadt oder Rostock, genau so wie der Weihnachtsmann kein Osterhase ist
An manchen Tagen geht eben nichts - wir sind wohl immer noch in der Findungsphase.
Wir müssen 'dran bleiben, die ersten 10-12 Mannschaften sind logischerweise noch eng beieinander.
Was ich jedoch nicht so verstehe ist, dass wir in unserem Weserstadion keine Punkte holen können - wird langsam pathologisch.
Die Euphorie, die ich nach den letzten zwei Spielen gespürt habe, ist zumindest wieder weg. Wäre auch zu schön gewesen.

Wir haben nach wie vor einen Heimkomplex - auch deshalb, weil wir gegen stärkere Mannschaften nicht über die Mittel verfügen, diese zu bezwingen.

Wir haben keinen Heimkomplex. Wir haben heute einen Irren, sorry, als Kapitän gehabt und einen körperlosen Schmidt (der HSV ist eben wie angekündigt ne andere Hausnummer als n Aufsteiger). Das macht 2 von 3 im Mittelfeld, so kann man nicht gewinnen. Dazu Unvermögen im Abschluss, wie Milos gerade, und das wars. Schmid war stark und Gruev nach seiner Einwechslung hat uns im Mittelfeld wieder in Gleichzahl gebracht, da wäre noch alles drin gewesen. Aber Geschenke wollen wir ja nicht...

das 0:1 und der dumme Platzverweiß von Groß sind halt mega dumm, Dann kämpfst du dich zurück und anstatt 1:1 in die Pause zu gehen bekommst noch das 0:2. Hamburg war die ersten 30-35min gute, danach aber sehr sehr anfällig, mit übersicht und Ruhe hätten wir in der 2ten HZ auch noch einen Punkt holen können. Nichtsdestotrotz war der Schiri eine absolute Frechheit,

ZURECHT VERLOREN!

Sie lassen sich ab der 1. Minute vom Gegner provozieren, nehmen sich selbst aus dem Spiel (Groß), verhindern eigene Tore (Weiser) und vergeben Chcanchen alleine in der 2. Halbzeit für 4 Spiele.
Wenn man dann nicht verliert, gewinnt man immer.
Der Schiri.... ja zu dem sag ich nix, denn es gab keinen. Nur ne Pfeife.
Gute Nacht.
Abhaken, nicht mehr damit verrückt machen und nach vorne schauen.

Zitat von be happy:
Das Spiel war härter Tabak, DANN KAM LÜCKE, UND HAT MIR DEN REST GEGEBEN.
Grausam und der verdient 3,5 Mille

wenn dass so ist dann soll er heute eine Mille für Kinder spenden , was er so zeigt würde ich auch mit meinem 50 Jahren machen

Bitte im nächsten Spiel mit pavlas und falls toprak nicht fit ist mit Friedl..da letzterer hoffentlich seine Aktion bereut hat und alles geben wird, soll Anfang auch die besten aufstellen...Mai zu grün...der kann gerne gegen Ingolstadt und co seine Chancen bekommen..ist bentaleb noch ohne Verein? Wenn ja..schlimmer als die potentiellen DMS bei Werder kann er es auch nicht machen..auf groß ist meine Lust endgültig verflogen..sobald ein Gegner einigermaßen spielen kann, ist er hoffnungslos überfordert..einfach dämlich..was ein bärendienst

Junge, das Tor wurde zurecht aberkannt und null Menschen außer dir interessiert es später was wäre wenn gewesen..
Du bist echt komplett neben der Spur. Es ging nicht darum, ob das Tor zu Recht oder Unrecht aberkannt wurde, sondern darum, dass du Duckschs Leistung, das Tor gemacht zu haben, nicht anerkennst - eine Leistung, die meiner Meinung nach anerkennenswert ist, unabhängig davon, dass das Tor letztlich nicht gegeben wurde.

Back