Gegen wen müssen wir nächste Woche verlieren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Teilen eine junge und unerfahrene Truppe das kann dann schonmal passieren, ist nur ärgerlich das es im Derby passiertDer HSV spielt nicht mal gut...hat halt die zwei Tore geschossen Okee...aber wir spielen auch echt grottig ...sind halt jetzt auch voll nervös ...es läuft nix...so ein Mist ...hoffe unsere Jungs bleiben trotzdem weiter optimistisch ...nächste Woche neues Spiel ...seht nach vorne nie zurück...es kann nur besser werden ....
Schön, hab nur von heute geredet..die Szene die ich meinte, hätte er machen müssenDer Kommentar wurde Sinn machen, wenn ich versuchen würde zu rechtfertigen, dass die Niederlage unverdient wäre.
Wenn du aber einen Spieler die Leistung absprichst, weil er offiziell kein Tor gemacht hat, obwohl er einmal getroffen hat und einmal getroffen hätte, ist das schlicht dumm.

4 Heimspiele mit 4 von 12 möglichen Punkten.
Ein am Ende glücklicher Punkt gegen Hannover,
ein Sieg gegen einen Aufsteiger
und zwei Niederlagen.
Vielleicht sollte Werder nur noch auswärts spielen.
2,5Das Spiel war härter Tabak, DANN KAM LÜCKE, UND HAT MIR DEN REST GEGEBEN.
Grausam und der verdient 3,5 Mille

Junge, das Tor wurde zurecht aberkannt und null Menschen außer dir interessiert es später was wäre wenn gewesen..Einigen wir uns darauf, dass du nicht in der Lage bist, Leistungen anzuerkennen, sofern sie nicht von offizieller Seite abgesegnet wurden
DynamoGegen wen müssen wir nächste Woche verlieren?![]()

Meine güte... bei dir würde aber auch die beste Therapie nicht helfen oder? Kommt da auch mal irgendetwas das nicht Negativ bis ins Mark ist? Ich halte ja nichts von Sprüchen ala: Dann such dir einen neuen Verein, aber ich werde hart in Versuchung geführt. War das Scheisse heute, ja! Aber mal ehrlich: Nervt dich das nicht selbst?Gegen wen müssen wir nächste Woche verlieren?![]()