Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
E_lZlg9WUAIQxz6

Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.

Mir ist ein Derbysieg viel, viel wichtiger als dass Friedl einen Denkzettel bekommt. Der ist sportlich einfach viel besser als Mai.
Den vermeintlichen Denkzettel hat Friedl schon beim Spiel in Ingolstadt bekommen. Daher vermute ich sportliche Gründe bei dieser Entscheidung. Oder MA ist doch stark nachtragend.

DERBY !!!!! Die Spannung steigt...Drei Punkte wären super..Nicht nur weil es einDerbysieg wäre,man würde sich auch oben etwas festsetzen und einen möglichen Konkurrenten um den Aufstieg erst mal abhängen.Boah...fühlt sich wieder an wie Bundesliga,aber vom Gefühl der letzten Spiele viel optimistischer.Wünsch uns allen ein geiles und siegreiches Spiel..
by the Way : Leute,ihr müsst nicht 1000 Smilies posten,die gehen seit letzter Woche schon nicht mehr..

Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.

Mir ist ein Derbysieg viel, viel wichtiger als dass Friedl einen Denkzettel bekommt. Der ist sportlich einfach viel besser als Mai.

Friedl ist individuell sicherlich besser als LLM da gehe ich mit. Allerdings ist das halt nicht alles wie uns letzte Saison gelehrt hat. Ich vertraue MA da aktuell in seiner Beurteilung. Schaun mer mal... :)

Back