Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nankishi war richtig stark letzte Woche.Wie letzte Woche ab der Auswechslung von Toprak. Gab imo auch wenig Grund zu verändern. Ich hätte evtl Assalé statt Nankishi aufgestellt.
Finds okay ihn spielen zu lassen, da er Erfahrung braucht und diese in erster Linie durch Pflichtspiele sammeln sollte. Hatte aber das Gefühl, dass er sich nur wenig durchsetzen konnteNankishi war richtig stark letzte Woche.
Ich finde das passt so.
Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.
Mir ist ein Derbysieg viel, viel wichtiger als dass Friedl einen Denkzettel bekommt. Der ist sportlich einfach viel besser als Mai.
Das hat im Stadion anders ausgesehen.Finds okay ihn spielen zu lassen, da er Erfahrung braucht und diese in erster Linie durch Pflichtspiele sammeln sollte. Hatte aber das Gefühl, dass er sich nur wenig durchsetzen konnte
Den vermeintlichen Denkzettel hat Friedl schon beim Spiel in Ingolstadt bekommen. Daher vermute ich sportliche Gründe bei dieser Entscheidung. Oder MA ist doch stark nachtragend.Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.
Mir ist ein Derbysieg viel, viel wichtiger als dass Friedl einen Denkzettel bekommt. Der ist sportlich einfach viel besser als Mai.
Sehe ich ganz ähnlich. Nun gut, wir werden sehen.Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.

Das Bier ruft aus dem Kühlschrank geholt zu werden - es muss sich allerdings bis zum Anpfiff gedulden
Proooost. Nr. 3 schmeckt noch besser 

Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.