Schade, dass wir nicht live dabei waren, das war zu gut! Auch das Auslaufen in Badelatschen![]()
Nicht, das er sich noch was bricht. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass wir nicht live dabei waren, das war zu gut! Auch das Auslaufen in Badelatschen![]()
Gute Nacht Jungs und Mädel, hier sind mir jetzt zu viele Fachleute, die sich ihr geballtes Wissen um die Ohren hauen ........................
Freut Euch einfach doch mal und wem das zu viel ist, seid zufrieden !!![]()

bitte das Siegtor im CL-Finale gegen Man-City
Um mal in der Gruppe zu bleiben:
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Stimmen, die immer sagen, dass Famagusta bessere Laufkundschaft ist. Habe ab und an in das Spiel gezappt und muss sagen, dass war recht beeindruckend, was da von den Zyprioten geboten wurde. Da wirds auch Inter schwer gegen haben!

Um mal in der Gruppe zu bleiben:
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Stimmen, die immer sagen, dass Famagusta bessere Laufkundschaft ist. Habe ab und an in das Spiel gezappt und muss sagen, dass war recht beeindruckend, was da von den Zyprioten geboten wurde. Da wirds auch Inter schwer gegen haben!
Also ich finde wir haben nach dem Spiel wirklich ein Stürmerproblem und brauchen dringend mal einen echten Knipser. Mit Klasse.

Also ich finde wir haben nach dem Spiel wirklich ein Stürmerproblem und brauchen dringend mal einen echten Knipser. Mit Klasse.
Du hast den Ironie Smiley vergessen

, auch wenn wir optisch besser waren. Heute 1 Punkt - Auswärts - bei Inter, das ist klasse!Leute, solche Spiele haben wir in den letzten Jahren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, auch wenn wir optisch besser waren. Heute 1 Punkt - Auswärts - bei Inter, das ist klasse!