Einfach jetzt alle Spiele gewinnen, dann brauchen wir keine Rechenspiele![]()
Sag das mal dem Klaus und demThomas. Vielleicht haben die einfach noch nicht daran gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach jetzt alle Spiele gewinnen, dann brauchen wir keine Rechenspiele![]()
Ja, dass glaube ich ihm gerne. Adriano ist ein Bär und technisch ist er auch total gut. Insgesamt kamen mir alle Spieler von Inter ziemlich stabil rüber und technisch auch nicht schlecht. Inder 1. Hz hatte ich sogar das Gefühl, dass wir keine 10% der 2 Kämpfe gewonnen haben.
Ibra ist auch eine ziemliche Batterie und saugefährlich.
Wer bei der EM die Spiele der Schweden gesehen hat, der wird das noch wissen.
Da war er de facto noch halb verletzt und trotzdem hat man ihn aufgestellt und das im wahrsten Sinne des Wortes! Der STAND die meiste Zeit einfach nur in der Nähe des gegnerischen Tores und hat von dort ein paar unmögliche Tore geschossen. Sein einziges Problem: Wenn es nicht läuft, dann schaltet er auf Ego-Trip um und verzettelt sich gerne. Das ist dann immer eine ganz glückliche Situation für die Gegner von Inter.
Jana14, nicht böse sein, aber Deine Einschätzung ist schon etwas komisch
Die Abwehr war für unsere Verhältnisse klasse, man muß einfach mal sehen, gegen wen man da spielt. Und Prödl hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch hier gilt es zu bedenken, wo er herkommt, wie lange er da ist und welche Position er eigentlich ansonsten spielt.
Wir klagen immer wieder auf hohem Niveau, ich kann nur sagen, danke Werder für einen Punkt bei Inter.
Und wer Pizarro hier kritisiert (das geht nicht an Dich, Jana), dem kann man dann wirklich langsam nicht mehr helfen. Klasse unterwegs und beweglich, Torriecher, 2 schwer zu nehmende Bälle knapp verhauen, scheiß drauf. Andere wären gar nicht erst in die Lage gekommen, die Chancen überhaupt zu haben...



Zitat von [Sportfreund];110552:Jetzt müssen aber mindestens 6 Punkte aus den Spielen gegen Athen (2x) und Famagusta her!
"Das war die stärkste Offensive gegen die ich je gespielt habe. Die Jungs waren alle riesig, austrainiert, gute Fußballer und dazu auch noch beweglich."
sagt Merte.
Und Merte erzählt eigentlich keinen Müll.

Zitat von PicoSchütz;111150:Hi und Moin Moin,
So einige verstehe ich hier nicht. Sorry.
wer bei Inter 1:1 spielt und in München 5:2 gewinnt der kann gegen jede Manschaftz der Welt gewinnen und erst Recht gegen Griechen.
Ich glaube das Werder in Dieser Gruppe sogar als Erster weiter kommt.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
wir wissen aber auch alle das Werder gerne mal ohne weiteres einbricht.
In dieser Form können wir sicherlich auch Gruppenerster werden, aber wir wollen ja nicht so überheblich wie Josef Mourinho sein, oder?
Zitat von PicoSchütz;111165:Das bestimmt nicht. Den Mourinho konnte ich noch nie leiden. Aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen wie wir sind. Und Werder ist nun einmal keine kleine Manschaft mehr und ich glaube nicht das sich eine Manschaft freut wenn Sie Werder zugelost bekommt.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Jana14, nicht böse sein, aber Deine Einschätzung ist schon etwas komisch
Die Abwehr war für unsere Verhältnisse klasse, man muß einfach mal sehen, gegen wen man da spielt. Und Prödl hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch hier gilt es zu bedenken, wo er herkommt, wie lange er da ist und welche Position er eigentlich ansonsten spielt.
Wir klagen immer wieder auf hohem Niveau, ich kann nur sagen, danke Werder für einen Punkt bei Inter.
