Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Macht euch nicht ins Hemd. Was uns fehlt ist eine gute Abwehr. Sobald wir die haben, kann sich unsere Offensive wieder nach vorne orientieren. Derzeit sind unsere Stürmer mehr im eigenen 16er als vorne. Es wird noch einige Zeit dauern, aber wir werden wieder kommen! Habt noch etwas Geduld!

Genau, und wir werden Absteigen, von der Buli gleich in die U11 Kreisklasse

Man, macht den Kopp dicht. :stirn:

das habe ich nicht gesagt... natürlich werden wir nicht absteigen... und vielleicht spielen wir auch um die internationalen Plätze mit. Aber es gab diese Saison schon sooo viele unterirdische Spiele von Werder, das kann doch hier keiner mehr schön reden. Tottenham hat uns selbst im Weserstadion in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt und auch heute mit 10 Mann hatten die 0 Probleme gegen Twente. Ihr solltet endlich mal die Brille abnehmen, das ist ja schlimm!

Macht euch nicht ins Hemd. Was uns fehlt ist eine gute Abwehr. Sobald wir die haben, kann sich unsere Offensive wieder nach vorne orientieren. Derzeit sind unsere Stürmer mehr im eigenen 16er als vorne. Es wird noch einige Zeit dauern, aber wir werden wieder kommen! Habt noch etwas Geduld!

Dafür müssen wir aber die Geldbörse öffnen.
Und dafür hat KA scheinbar den Schlüssel verloren.

Auch TS muss sich hinterfragen lassen.ER ist ja für die Taktik,Training und Einstellung der Spieler verantwortlich.siehe Mainz.Da werden Spieler,die nicht besser sind als die von Werder,vom Trainer besser eingestellt und heiß gemacht.
Mir platzt so langdam der Kragen...immer das gleiche gelabber von KATS...:wall:

Man kann ja wirklich bei Inter verlieren aber es kommt auch immer auf das WIE an und das war heute einfach nicht eines SV Werder Bremen würdig. Ausfälle hin oder her. :(

Die Niederlage ist verdient, wie man wieder gespielt hat war einfach schlecht !

Ich sage einfach mal das wir dieses Jahr leicht untergehen werden. Buli+CL wird grausam werden.

Wenn die Säulen von Werder fehlen und Verletzt sind werden wir einfach von jedem Gegner vorgeführt werden. Solche Spieler kann man nich ersetzen das sollten KATS endlich mal begreifen.

Mein Gott, bei Inter kann man nur in Bestbesetzung und dann noch in Topform was reissen... immerhin haben uns 4 CL-erfahrene Spieler gefehlt... das kann man einfach nicht gegen einen solchen Gegner kaschieren... das Rückspiel ist ja noch weit hin, dann sollten alle wichtigen Spieler fit sein...

Mit einem Sieg gegen Tottenham "könnten" wir wg. des direkten Vergleichs noch 2. werden oder? Naja "könnten"...

Das ist aber sehr theoretisch, oder? Praktisch werden wir sowohl in Enschede als auch in London nicht gewinnen, vermutlich sogar beide Spiele verlieren. Zu Hause gegen Twente müssten wir selbst ohne vorhandene Abwehr gewinnen und sogar daheim gegen Inter haben wir eine minimale Chance wenn es für die um nix mehr geht. Andererseits sollte man sich aber fragen ob es überhaupt wünschenswert wäre das wir uns dann in der KO Runde wieder blamieren, denn das dies dann gegen irgendeinen Gruppensieger unausweichlich ist dürfte jedem klar sein. Der Supergau wäre Platz 3 und ein weiteres Rumgewürge in dieser komischen Europaleague. Das beste wäre wir fliegen mit Pauken und Trompeten raus und KATS geht endlich ein Licht auf. Naja, das ist aber wohl auch nur ein frommer Wunsch...

Mit Fulham, Hoffenheim, Rückspiel Genau, Mainz, Hannover und jetz Inter jetzt die 6. Klatsche in dieser jungen Saison. Die Art und Weise ist erschreckend. Aber keine Sorge Jungs. Schaaf wird das ganze analysieren, morgen eine Sitzung machen und weiter gehts wie immer. Geändert wird nichts. Aus Fehlern wird nicht gelernt.

Punkt. Das ist die Krux. Meiner Meinung nach ist Schaaf absolut unantastbar. Absolut. Auch Allofs ist gut, hat aber enorm nachgelassen, was die Transfers betrifft. Und daraus ergibt sich eben, dass das verwöhnte Bremer Umfeld - Fans und Medien - nun eine Mannschaft zu sehen bekommt, die zwar "Wundertüte deluxe" und Zauberei hoch 10 ist, aber in der Zusammensetzung überhaupt nicht passt. Ich vermute, dass wir diese Saison in den Pokalwettbewerben jeweils früh komplett ausscheiden und ab der Rückrunde dann in der Liga bis auf Platz 5-6 rankommen. Wichtig ist mir nur, dass ein Sinneswandel in der Mannschaft geschafft wird - eventuell auch durch Aussortieren und Neuzugänge. Denn ich will endlich wieder ne hungrige Mannschaft sehen. Auch in der zweiten Reihe, auch die hat sich heute absolut satt gezeigt. Nebenbei ist CL mittlerweile zu hoch für uns.

Seh ich ganz genau so.

Lyon, diese komische Mannschaft aus Zypern, Panathinaikos Athen, Olympiakos Piräus. CL ist für unsere Schwachköppe ca. 2 Nummern zu gross, müssen nichmal die Topteams sein.

Wir sind selber kein Topteam.
Ich sehe das anders.
WIR haben wohl eher die TOPTEAMS blamiert und spielerisch sowie kämpferisch gute Leistungen gezeigt. Natürlich waren auch schlechte Leistungen dabei, aber die haben andere auch.

Wir sind in Europa guter durchschnitt wir können jeden schlagen, aber auch von jedem geschlagen werden.
Findet euch damit ab, unser Kader reicht für 3 Hochzeiten eh nicht aus.

Back