LEUTE DAS WAR INTER MAILAND!!!
Mein Tipp vor dem Spiel war ein 0:3... also bleibt realistisch!
Darumgeht es doch gar nicht...
Davon mal abgesehen...das waren Fulham, Frankfurt, Hoffenheim, Mainz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Magath auch gemacht![]()

ich mach mich aber nicht über einen anderen verein lustig wenn wir gerade mit so ner leistung vom platz geflogen sind
Genau, und wir werden Absteigen, von der Buli gleich in die U11 Kreisklasse
Man, macht den Kopp dicht. :stirn:
Genau, und wir werden Absteigen, von der Buli gleich in die U11 Kreisklasse
Man, macht den Kopp dicht. :stirn:
Macht euch nicht ins Hemd. Was uns fehlt ist eine gute Abwehr. Sobald wir die haben, kann sich unsere Offensive wieder nach vorne orientieren. Derzeit sind unsere Stürmer mehr im eigenen 16er als vorne. Es wird noch einige Zeit dauern, aber wir werden wieder kommen! Habt noch etwas Geduld!

Mit einem Sieg gegen Tottenham "könnten" wir wg. des direkten Vergleichs noch 2. werden oder? Naja "könnten"...
was willst den als Fan der bis nach Mailand gereist ist sonst an so einem Abend machen?
. wenn du dich gern streitest dann fahr demnächst mit dann kannst dich mit denn deppen zusammen tun. mein gott fair geht vor.Punkt. Das ist die Krux. Meiner Meinung nach ist Schaaf absolut unantastbar. Absolut. Auch Allofs ist gut, hat aber enorm nachgelassen, was die Transfers betrifft. Und daraus ergibt sich eben, dass das verwöhnte Bremer Umfeld - Fans und Medien - nun eine Mannschaft zu sehen bekommt, die zwar "Wundertüte deluxe" und Zauberei hoch 10 ist, aber in der Zusammensetzung überhaupt nicht passt. Ich vermute, dass wir diese Saison in den Pokalwettbewerben jeweils früh komplett ausscheiden und ab der Rückrunde dann in der Liga bis auf Platz 5-6 rankommen. Wichtig ist mir nur, dass ein Sinneswandel in der Mannschaft geschafft wird - eventuell auch durch Aussortieren und Neuzugänge. Denn ich will endlich wieder ne hungrige Mannschaft sehen. Auch in der zweiten Reihe, auch die hat sich heute absolut satt gezeigt. Nebenbei ist CL mittlerweile zu hoch für uns.
Lyon, diese komische Mannschaft aus Zypern, Panathinaikos Athen, Olympiakos Piräus. CL ist für unsere Schwachköppe ca. 2 Nummern zu gross, müssen nichmal die Topteams sein.
mal nicht noch so weit sich aus dem fenster lehnen und andere vereine versuchen zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. wenn du dich gern streitest dann fahr demnächst mit dann kannst dich mit denn deppen zusammen tun. mein gott fair geht vor.