Also auch wenn mich hier einige gleich als Träumer, Werder-Brillen-Seher oder sonst was titulieren, werde ich mal meine bescheidene Meinung zum Spiel abgeben...
So schlecht, wie 85 % des Forums die Mannschaft heute mal wieder machen, waren wir gar nicht.
Die Einstellung war recht gut, wir haben sofort von Beginn an Gas gegeben, hatten einige Chancen.
Auch die Aufstellung hat mir heute gefallen, mit den Mitteln die möglich waren, Boro in der Mitte hat eine gute erste HZ gespielt. Ich hätte vllt Wesley neben Bargfrede gestellt und Pasenen dafür auf rechts.
Die Gegentore waren heute ALLESAMT kein Kollektives Versagen der Abwehr sondern jeweils grobe Patzer eines einzelnen, beim 2:0 auch mal von zwei Abwehrspielern.
Und wer innerhalb von 14 Minuten 3 Treffer kassiert, der liegt erstmal am Boden.
IN HZ2 sind wir auch nochmal gut rausgekommen, da waren die Italiener aber schon am Mauern.
Klar dürfen 4 Tore so niemals fallen, und die Chancen vorne müssen rein. Dann kann so ein Spiel auch anders ausgehen. Hier fehlt uns sicher hinten Naldo, in der Mitte Frings und vorne Pizza. Aber so extrem schlecht wie viele andere hier sah ich uns jetzt nicht...
So, jetzt könnt ihr mich kreuzigen.
Achja... 100 % KATS & Werder!!:svw_applaus::svw_applaus: