Die Ansprache von KATS neulich hat aber sehr gefruchtet RESPEKT gut zugehört ihr LOOSER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile traue ich uns da eh nicht mehr als einen EL-Platz zu. Das wäre auch so in Ordnung, aber international nehme ich gerne alles mit, was noch möglich ist in dieser Saison.
Wenn die Mannschaft nicht unter die ersten Fünf kommt, gibt's eben ein Jahr ohne Europapokal - kann auch mal ganz gut tun, sollte den Anspruch von uns als internationaler Verein aber nicht kaschieren.
is ja nunmal gut...Gott, wir sind alle treue Fans und stehen zu Werder, gehen mit dem Verein durch dick und dünn...aber man muss es doch nicht ständig wiederholen...dasdurch wird nichts besser!

Wieso?
Weil wir meist glücklich in die CL gerutscht sind?
Ausser 92/93 und 03/04 hat mich noch nicht so viel überzeugt.
Na gut, ein paar gute Spiele waren dazwischen.
Aber wie schon geschrieben, wir haben einige Spieler im Team die höchstens Zweitligaformat haben...
Aber so langsam resigniere ich und es ist halt wie es ist.
Ich werde nichts ändern.
Ich verstehe die Aufregung heute Abend nicht. Ich frage euch:"Was habt ihr erwartet?" Mit dieser Mannschaft und mit diesen Ausfällen.
Die zweite Gade ist lange nicht so gut wie sie in diesem Forum immer gemacht wird.

inter mailand vs rot-weiß oberhausen wäre heute übrigens ähnlich verlaufen

Vor allem muss man bestimmte Dinge wirklich mal kritisch hinterfragen dürfen.
Wer 22 Tore in 12 Pflichtspielen kassiert. Der macht etwas mächtig falsch.
Dazu kommt die Art und Weise wie die Spiele verloren werden. Da wird sich nicht gewehrt. Man ergibt sich in das Schicksal. Kein Kampfgeist. Nichts.
Das wirkt auf mich nicht wie eine Mannschaft, sondern wie eine Anhäufung von einigen mehr und anderen minder begabten Fussballern, die nur irgendwie Dienst nach Vorschrift machen.
Trainer diskussion bringt gar nix!
einstellung bis auf wenige ausnahmen: beschissen
passgenauigkeit: ein witz
zweikampfverhalten: nicht vorhanden
mit tempo durchs mittelfeld um auch mal gefährlich zu sein: noch nie was von gehört
am wochenende bei den pillendrehern nicht untergehen: unwahrscheinlich...
ist vielleicht noch ein bisschen früh die saison abzuhacken, aber die ersten ziele sind bald nicht mehr erreichbar, und ohne leistungsexplosion werden die auch nicht mehr erreicht.
naja, wir wurden auch lange verwöhnt!
100% WERDER