Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 12 8,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Werder!

Votes: 123 88,5%

• Total voters
    139
Was geht denn hier ab?? Ich geh hier zu Haus ab wie Schmitz' Katze, freu mich riesig über den Sieg und muss hier auf Leute treffen, die tatsächlich was zu meckern haben, direkt nach dem Spiel. :stirn:

Einfach mal Party machen Jungs und Mädels, so ein Sieg muss gefeiert und nicht schlecht geredet werden. :applaus::svw_applaus:
:tnx::tnx::tnx:

aber wenn es nix zu meckern gibt, scheint dem einen oder anderen was zu fehlen!
da hat sich unsere Situation innerhalb von 7 Tage doch recht ordentlich entwickelt,oder?? in Aktobe ganz stresslos weiter (da gabs vorher hier ja auch diverse Super-GAU-Szenarien), 2 Siege in der Liga und schon ist man 3.! jetzt noch gegen Hannover gewinnen und dann schön zum Spitzenspiel nach Leverkusen

fazit:

- 1. hz war nicht viel, außer marins einzelaktionen nach vorne viel zu wenig. hinten stand man sicher (v.a. die beiden avs)

- 2. hz war viel viel besser, die räume hätte man besser nutzen müssen. bei beiden toren wird leider geschlafen

- borowski trotz des tores für mich der schlechteste heute! kaum ein pass kam an, kurz nach dem 2-0 viel zu uneigensinnig

- bester nach marin heute fritz, özil in hz 2 bärenstark, pizarro heute blass

- wiese fehlerfrei und hoffentlich nach der länderspielpause wieder dabei

- was raucht favre bitteschön??? werder war 90 minuten klar besser, in der 1. hz haben wir daraus halt wenig bis nix gemacht

Was ist denn hier los? Jetzt wird man gleich angegriffen, wenn man es wagt die defensive Leistung/Einstellung in der Schlussphase zu hinterfragen?!:rolleyes:

Wenn ich mir anschaue wie unser Spieler hinter Ebert hertrabt und der alle Zeit der Welt hat draufzuhalten, ist ein bißchen Kritik schon angebracht - Gerade weil Bremen auf die Art schon Spiele aus der Hand gegeben hat...

Besser sich über den Sieg zu freuen und die negativen Seiten trotzdem nicht zu vergessen...

Ach, so ernst darfste das nun auch wieder nicht nehmen. Ich freu mich ja auch - aber ich ärgere mich auch über die ständigen Gegentore. Das riecht wider 'n büschen nach der letzten Saison. Ich finde, wir brauchen noch einen richtigen Abfangjäger vor der Viererkette.

Ja, aber das gehört halt dazu. :D
Auch wenns in der 80.min 3:1 für Werder steht, kann am Ende immer noch ein 3:4 draus werden. :lol:
So ist es heute aber nicht gekommen und darüber sollten wir einfach mal glücklich sein und uns freuen.

Lasst euch von einem älteren Herren sagen: Wir haben schon im ersten Bundesligajahr nach Siegen gemeckert...so sind wir eben, wir Werderaner (Dass uns dabei die Sonne aus dem Po scheint, sieht man nicht?:D)

P.s. Wie es hier in Bremen in der Oberligazeit war, kann ich nicht sagen - DAFÜR bin ich denn doch zu jung :beer:

Kann mir jemand sagen wie wir heute aufgestellt waren?

----------Wiese---------------
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
--------Frings - Boro----------
Bargfrede----------- Marin-----
-----------Özil-----------------
----------Pizza----------------

So? Also 4-5-1 und Mesut als 10er?

Back