Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 12 8,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Werder!

Votes: 123 88,5%

• Total voters
    139
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 4. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
Sonntag, 30. August 2009, Olympiastadion, 15:30 Uhr

Hertha BSC Berlin- - - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 4. Spieltages:

Freitag, 28.08.2009, 20:30 Uhr

Borussia M’gladbach – 1. FSV Mainz 05 2:0 (1:0)

Samstag, 29.08.2009, 15:30 Uhr

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
FC Schalke 04 – SC Freiburg 0:1 (0:1)
Bayer Leverkusen – VfL Bochum 2:1 (1:1)
Hannover 96 – TSG Hoffenheim 0:1 (0:1)
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 1:1 (0:0)

Samstag, 29.08.2009, 18:30 Uhr

Bayern München – VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)

Sonntag, 30.08.2009, 15:30 Uhr

Hertha BSC – Werder Bremen

Sonntag, 30.08.2009, 17:30 Uhr

Hamburger SV – 1. FC Köln

TV-Übertragung:

Sky berichtet ab 15:15 Uhr. Der Kommentator des Spiels ist Fritz von Thurn und Taxis. Moderiert wird von Thomas Wagner. Bei Liga Total ist Jörg Dahlmann als Kommentator im Einsatz. Diese Sendung wird von Matthias Opdenhövel moderiert.

Historische Spielstatistik gegen Hertha BSC [nur Bundesliga; aus Werder-Sicht]:

Gesamt:

Spiele: 56
Siege: 28
Unentschieden: 11
Niederlagen: 17
Tore: 100:67

Bei Spielen in Berlin [auch aus Werder-Sicht]:

Spiele: 28
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 13
Tore: 29:38

Die letzten Bundesligaspiele zwischen den beiden Vereinen:

2008/2009 28. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 2:1
2008/2009 11. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 5:1
2007/2008 27. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:2
2007/2008 10. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 3:2
2006/2007 32. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:4
2006/2007 15. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 3:1
2005/2006 25. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 0:3
2005/2006 8. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:2
2004/2005 29. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 0:1
2004/2005 12. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
2003/2004 18. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 4:0
2003/2004 1. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 0:3

Statistiken

• Erstmals seit April 2009 verlor die Hertha wieder 2 Spiele in Folge. Die damalige Negativserie (3 Pleiten in Folge) wurde mit einem 2:1-Heimsieg gegen Bremen beendet.
  • Gegen keine andere Mannschaft zog Hertha so häufig den Kürzeren wie gegen Bremen. Die Hälfte aller Partien gegen die Hanseaten wurde verloren - aus 56 Spielen schlagen 28 Niederlagen zu Buche.
  • Hertha und Werder gewannen beide jeweils nur 1 ihrer letzten 5 BL-Spiele.
  • Kein Team erzielte mehr Treffer nach Standards als die Bremer (3, wie Stuttgart).
  • Die Hertha hat von allen Bundesligisten mit 47.2% die zweitschlechteste Zweikampfbilanz (nur Leverkusen schlechter, 46.7%).
  • Bremens Özil gab ligaweit die meisten Torschüsse ab (14). Bei den nicht geblockten Versuchen (11) steht ihm Herthas Kacar aber kaum nach (10).
  • Viel Glück haben die Hauptstädter: 4 Mal rettete für die Hertha der Pfosten oder die Latte - Ligahöchstwert!
  • Claudio Pizarro liegen die Berliner. Schon 9 Mal traf der Peruaner gegen die "Alte Dame", 5 Mal davon in Grün-Weiß. Nur gegen den HSV (11) und Wolfsburg (10) erzielte der Angreifer mehr Tore.
  • Sein Berliner Pendant Artur Wichniarek hat gegen Werder sogar die meisten Tore geschossen (5), keines davon allerdings im Dress der Hertha.
  • Lucien Favre und Thomas Schaaf haben in 4 Begegnungen noch nie Unentschieden gegeneinander gespielt.

Das sagen die Vereine zum Spiel:

Zitat von www.werder.de:
Werder in Berlin: Liga-Alltag nach Qualifikation für Europa

Der vierte Spieltag führt Werder Bremen drei Tage nach der längsten Europapokalreise der Vereinschgeschichte am Sonntag, 30.08.2009, ab 15.30 Uhr zum dritten Mal innerhalb von wenigen Monaten zu einem Pflichtspiel in die Landeshauptstadt Berlin. Nach dem DFB-Pokalsieg gegen Bayer Leverkusen und dem 5:0-Erfolg gegen Union Berlin in der ersten Runde des deutschen Vereinspokals, steht dieses Mal das Bundesliga-Duell gegen Hertha BSC auf dem Programm.

Die "alte Dame" beendete die letzte Spielzeit auf dem vierten Tabellenplatz und sorgte damit vor allem dank der Heimstärke für ein positives Abschneiden in der Liga. Für das i-Tüpfelchen einer gelungenen Spielzeit sorgten die Berliner am Donnerstagabend, als sich das Team von Trainer Lucien Favre durch einen 3:1-Rückspielerfolg gegen Bröndby Kopenhagen, ebenso wie Werder, für die Gruppenphase der Europa League qualifizierte und damit eine gute Saison krönte. "Das ist natürlich ein Erfolgserlebnis und stärkt das Selbstvertrauen", weiß Thomas Schaaf. "Für uns ändert sich dadurch aber nichts", so der Cheftrainer weiter.

Werders gute Bilanz gegen Hertha

Dabei hat Schaaf gewiss auch die gute Bilanz seines Teams gegen die Berliner im Hinterkopf: Lediglich eines der letzten sechs Aufeinandertreffen verlor Werder, zuvor gab es fünf Siege in Folge für die Grün-Weißen. Die Niederlage datiert vom 19.04.2009, dem 28. Spieltag der vergangenen Saison, als die Grün-Weißen im Olympiastadion mit 1:2 verloren – es war die erste Niederlage in Berlin seit dem 20.10.2001. "Hertha hat in der letzten Saison viele gute Ergebnisse erzielt und dabei auch oft Spiele für sich entschieden, bei denen es lange nicht gut für sie aussah", so Schaaf, der dabei auch auf das Spiel seiner Mannschaft anspricht. „Es war für uns ja eigentlich schon gelaufen und dann haben sie es in der Schlussphase noch gedreht“, erinnert sich der 48-Jährige.

Wichniarek torlos, Raffael verletzt

Mit Josip Simunic, Marko Pantellic und Andrej Voronin kehrten den Berlinern vor der Saison einige Leistungsträger den Rücken. Abgänge, die es zu kompensieren gilt. „Sie haben Spieler verloren, die in der vergangenen Saison wichtige Rollen im Team übernommen haben. Das ist natürlich nicht einfach zu ersetzen“, weiß der Werder-Coach. „Die Mannschaft wird jetzt aber eng zusammenrücken und als Kollektiv arbeiten und kämpfen.“ Verpflichtet wurde auf Seiten der Berliner dafür ein alter Bekannter, der für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen soll. Artur Wichniarek kehrte nach vier Jahren bei Arminia Bielefeld zum Hauptstadtklub zurück und kommt mit der Empfehlung von 13 Saisontoren. Bisher konnte der Pole aber noch nicht überzeugen und blieb in den ersten Spielen ohne jeden Treffer. Am Sonntag müssen Wichniarek und Co. auch noch auf dessen Sturmkollegen Raffael verzichten. Der Brasilianer erlitt im letzten Spiel beim VfL Bochum einen Bruch des Speichenköpfchens am rechten Arm und fällt mehrere Wochen aus.

Von all diesen Dingen lässt sich Thomas Schaaf aber ebenso wenig blenden, wie vom durchwachsenen Saisonstart der Berliner, die nach drei Spieltagen erst drei Punkte auf dem Konto haben. „In der letzten Saison hatte Hertha auch keiner auf der Liste. Dass hat sich erst im Laufe der Saison entwickelt. Ich glaube, dass sie auch in dieser Saison wieder eine gute Leistung zeigen werden und traue ihnen alles zu. Es wird am Sonntag jedenfalls keine leichte Partie für uns“, rechnet Schaaf mit einem harten Stück Arbeit an der Spree.

------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von www.hertha.de:
Pizarro im Interview

Berlin - "Alle guten Dinge sind drei", denkt sich Werder Bremens Top-Stürmer Claudio Pizarro (30) nach seinem dritten Wechsel an die Weser. Der Peruaner wechselte 1999 erstmals von Alianza Lima zu den Norddeutschen. Nach den Stationen Bayern München und FC Chelsea lieh Werder den Südamerikaner für die Saison 2008/09 von den "Blues" aus. Nachdem Pizarro die Saisonvorbereitung 2009/10 in London absolvierte, kauften die Werderaner den Angreifer endgültig und statteten ihn mit einem Dreijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr aus. Claudio Pizarro gilt als Stürmer von internationalen Format, der in 257 Bundesliga-Partien 119 Tore erzielte und zudem in 21 Länderspielen 4 mal für sein Heimatland Peru erfolgreich war.

herthabsc.de: Guten Tag Herr Pizarro, Sie sind erst seit einer Woche wieder zurück in Bremen und treffen sofort im ersten Bundesliga-Spiel nach Ihrer Rückkehr. Haben Sie mit diesem positiven Einstand gerechnet?

Claudio Pizarro: Ich habe mich vor dem Spiel gut gefühlt und ich kenne die Mannschaft ja noch aus der letzten Saison. Ich bin sehr zufrieden, dass es so gut geklappt hat, und dann gleich doppelt. Wichtiger war aber, dass wir den ersten Sieg eingefahren haben, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu schaffen.

herthabsc.de: Was ist für Sie das Besondere an Werder Bremen? Warum haben Sie schon zum dritten Mal an der Weser angeheuert?

Pizarro: Ich fühle mich sehr wohl in Bremen und meine Familie auch. Für mich ist Energie wichtig und hier bei Werder spüre ich viel positive Energie bei den Leuten. Für meine Entscheidung war auch sehr wichtig, dass der Trainer und Klaus nach wie vor da sind, mit denen die Zusammenarbeit super klappt.

herthabsc.de: Vor Ihrer Verpflichtung standen Sie in der Premier League beim englischen Topklub FC Chelsea unter Vertrag. Kann man die englische Liga schon mit der Bundesliga vergleichen, die in vielen Bereichen aufgeholt hat? Wie groß ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Spielklassen?

Pizarro: In England gibt es fünf absolute Topvereine mit sehr hohem Niveau. Aber der Rest der Liga ist bestimmt nicht besser als in Deutschland. Es ist mehr Geld da in der Premier League, die Bundesliga ist dafür spannender, jeder kann gegen jeden gewinnen und die Stadien in Deutschland sind fantastisch und immer voll.

herthabsc.de: Der Saisonstart verlief für ihre Mannschaft eher durchwachsen. Auf den Sieg im Pokal beim 1. FC Union folgte eine überraschende Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt. Danach gab es auswärts einen Punkt bei den Bayern, darauf folgte ein überzeugendes 3:0 gegen Mönchengladbach. Ist Werder jetzt richtig angekommen in dieser Spielzeit?

Pizarro: Ich hoffe es. Aber uns ist klar, dass wir uns noch besser einspielen müssen. Viele Spieler haben die Vorbereitung nicht ganz mitgemacht. Ich bin auch erst nach Saisonbeginn dazu gekommen. Es gibt noch viel zu tun. Wenn die Ergebnisse ab sofort weiterhin stimmen, wäre das natürlich gut.

herthabsc.de: Werder Bremen hat dieses Jahr keinen Diego mehr, dafür aber Spieler wie Marin, Borowski, Moreno und eben Sie verpflichtet. Ist die Mannschaft stärker als in der letzten Saison oder wiegt der Abgang des brasilianischen Spielmachers zu schwer?

Pizarro: Diego ist ein außergewöhnlicher Spieler, es ist schade, dass wir ihn nicht mehr haben. Aber wir haben andere dazugeholt, wie Marko mit viel Talent, oder "Boro", der hat große Erfahrung. Und wir haben Mesut Özil, der ein sehr guter Spieler ist. Wir können etwas Gutes erreichen.

herthabsc.de: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison mit Werder?

Pizarro: Ich will immer gewinnen und möchte daher so viele Titel wie möglich holen, und dazu zählt auch der Meistertitel. Dass das eine schwierige Aufgabe ist, ist klar, die Konkurrenz ist sehr groß und sehr stark.

herthabsc.de: Was sind Ihre persönlichen Ziele für die Saison 2009/10? Haben Sie sich eine bestimmte Anzahl an Toren vorgenommen?

Pizarro: Ich kann nie genug Tore schießen. Ich freue mich auf diese Saison, aber eine Zahl kann ich nicht sagen. Für mich ist vor allem wichtig, dass wir die Spiele gewinnen.

herthabsc.de: Sie sind mit erzielten 119 BL-Toren einer der erfolgreichsten Ausländer in der Bundesliga-Geschichte. Sind Sie stolz darauf? Wie erklären Sie sich diese Konstanz über Jahre hinweg?

Pizarro: Ich habe einfach immer Spaß am Fußball, ich arbeite viel dafür und ich bin ja auch schon ganz schön lange hier. Und ich habe mit Bayern und Werder bei zwei großen Klubs gespielt.

herthabsc.de: Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem Vorjahres-Vierten Hertha BSC im Berliner Olympiastadion. Wie schätzen Sie die Hauptstädter ein und was für ein Spiel erwarten Sie am Sonntag?

Pizarro: Es wird nicht leicht für uns, Hertha ist sehr heimstark und sie müssen jetzt etwas machen. Letztes Jahr haben wir das Bundesliga-Spiel in Berlin verloren. Es sind immer sehr viele Werder-Fans in Berlin. Ich hoffe, dass wir es diesmal besser machen.

herthabsc.de: Beide Klubs spielen Donnerstag in der Europa League. Wird das Auswirkungen auf die Partie am 4. Bundesliga-Spieltag haben?

Pizarro: Wir haben Glück, dass Hertha auch am Donnerstag spielt. Da hat keine Mannschaft einen großen Vorteil. Für uns ist natürlich nicht ideal, dass wir nach Kasachstan müssen. Das ist eine lange Reise. Aber das darf keine Ausrede sein, wir sind die englischen Wochen gewohnt und haben zwei ganze Tage zwischen den Spielen, das muss reichen.

Stimmen der Herha-Fans:

wieso? ist doch alles klar. nach heutiger Lesart wird das Ding etwa 0:6 ausgehen!
Nachdem uns Werder aus dem Oly geschossen hat und LF sowie MP auf Grund einer göttlich gesandten Eingebung zu einer Einsicht gelangen sollten, das sich Teile der Mannschaft nicht als bulitauglich erweisen, haben wir ab 17.20 Uhr noch immerhin mehr als 30 Stunden Zeit, auf dem Transfermarkt fündig zu werden und zuzuschlagen! Vlt. kann sich LF ja unter Zeitdruck entscheiden!
Im Moment verscheissert und die ganze Liga. Und alle lachen uns aus. Zeitungsfuzzis und Ruhrpottkrepel. Zeigen wir es Ihnen. Wir fegen die Dänen aus dem Stadion, so dass alle erkennen, ups, die sind wieder da. Und Samstag legen wir nach. Und sollten wir Bremen, ach die so schöööönen erfrisssschenden Angriffsfußball spielen, 3:1 aus dem Oly jagen wird man sagen, Hertha ist wieder da.

Und zur Hölle ich weiß auch nicht wie, aber wir müssen es hinkriegen. Donnerstag sind wir alle gefordert. Jeder einzelne von uns hat sich zurückzunehmen. Artur Fan oder nicht, der Junge muss beklatscht werden. Stein ein Antifußballer. Uninteressant. Nur tosender Beifall zählt. Die Jungs müssen denken sie stehen in Maracana auf der Wiese und es geht um dead or glory.
ich denke wenn Hertha gegen Kopenhagen gewinnt - dann stimmt auch die Moral und wir gewinnen auch gegen Bremen!!
Aber wenn Kopenhagen Hertha rausschießt, dann sind in Berlin dicke Wolken und Bremen schießt uns vom Platz! Also heute in 1 Woche kann vllt sogar schon der Trainer in Frage gestellt werden..
Ich sehe leider nicht den geringsten Lichtblick und von daher gehe ich stark davon aus, dass man beide Spiele verlieren wird. An Unterstuetzung von meiner Seite aus wird es dennoch nicht mangeln. Vielleicht erwischen wir ja mal nen guten Tag...
Hier wird das nächste Desater folgen. Ich sehe schwarz. Zum Glück muss ich Arbeiten und muss mir das nicht antun.
Also im Moment rechne ich mir für das Spiel gegen Werder nicht viel aus! nen Punkt wäre extrem geil.

Werder Bremen: S-S-S

FK Aktobe – Werder Bremen 0:2 (0:2) (Europa League)
Werder Bremen – Borussia M’gladbach 3:0 (2:0) (Bundesliga)
Werder Bremen – FK Aktobe 6:3 (3:2) (Europa League)

-------------------------------------------------------

Hertha BSC: S-N-N

Hertha BSC – Bröndy IF 3:1 (0:0)
VfL Bochum – Bröndy IF 1:0 (0:0)
Bröndy IF – Hertha BSC 2:1 (0:0)

bwin Quoten

Sieg Hertha: 3,10
Unentschieden: 3,20
Sieg Werder: 2,15

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Linienrichter: Detlef Scheppe (Wenden), Christian Fischer (Hemer)
Vierter Offizieller: Thomas Frank (Hannover)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

[table=head]Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Claudio Pizarro|2|0
|Mesut Özil|2|1
3.|Boubacar Sanogo|1|0
|Naldo|1|0[/table]

Hertha BSC

[table=head]Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Gojko Kacar|2|0[/table]

Es fehlen:

Werder Bremen

[9] Markus Rosenberg (Knieprobleme)
[15] Sebastian Prödl (Schleimbeutelentzündung im Knie)
[20] Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme)
[23] Hugo Almeida (Fuß on Gips)
[31] Kevin Artmann (Kreuzbandriss)
[32] Jose-Alex Ikeng (Kreuzbandriss)

Hertha BSC

[10] Raffael (Bruch des Speichenknöpfchens im Ellbogen)
[28] Fabian Lustenberger (Mittelfußbruch)

Sperren:

Werder Bremen

/

Hertha BSC

/

Werders Kader fürs Spiel

Werders Kader fürs Spiel (Es wurden nur 16 Spieler nominiert):

Tor: Tim Wiese [1], Christian Vander [33]
Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Petri Pasanen [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Per Mertesacker [29]
Mittelfeld: Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Mesut Özil [11], Torsten Frings [22], Peter Niemeyer [25], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Aaron Hunt [14], Claudio Pizarro [24], Marcelo Moreno [39]

Dusko Tosic [5], Jurica Vranjes [7], Said Husejinovic [17], Sebastian Mielitz [21], Niklas Andersen [27], Marko Futacs [30], Martin Harnik [34], Dominik Schmidt [41], Felix Wiedwald [42], Pascal Testroet [43], Timo Perthel [45] und Torsten Oherl [47] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch – Frings, Niemeyer – Borowski, Özil – Pizarro, Hunt

Trainer: Thomas Schaaf

Hertha BSC

Drobny – Stein, Friedrich, von Bergen, Pejinovic – Ebert, Kacar, Cicero, Nuco – Piszcek, Domovchiyski

Trainer: Lucien Favre

Motivationspic für Frauen
Motivationspic für Männer
Motivationspic für Alle

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

1ter!
2:1 Sieg für Werder.
Auf gehts Werder kämpfen & siegen! :svw_applaus:

ui! ich bin auch mal auf der 1. seite :eek:
so dann wie immer (hat ja so gut geklappt die letzte zeit mit meinen prophezeiungen *hüstel*): wir verlieren knapp mit 2:1 tor für uns durch pizarro und das forum wird komplett am rad drehen :cool:

Das Olympiastadion ist für uns ein gutes Pflaster. Wird ein ungefährdeter Sieg mit einem Doppelpack von Piza :cool:

Ein 2:0 ist drin, wenn wir uns nicht unnötig selbst ein Bein stellen sollten. Gegen die hauptstädtischen Minimalisten sollte bei vorhandener Konzentration nicht allzu viel schiefgehen können, das unerklärbare und vor allem unverschämte Glück hat die Versager nämlich schon wieder verlassen, zum Glück, der Fußballsachverstand ist allerdings nach wie vor nicht vorhanden. Zeigen wir den inkompetenten Bushidos, wo die Krebse...

Piza zweimal, fertig

Edit: Ich seh grad, mein Motipic hat's hier reingeschafft :applaus: Danke, CG. :) Jetzt ist das natürlich ganz besonders doof, wenn wir verlieren sollten.. allein, ich sehe die Voraussetzungen nicht ;)

3 zu 1. tore 2*pizza + 1 marin!!!
gönnen würde ich es ihm.....:svw_applaus:

Klasse. 100% der User glauben an einen Werdersieg. Ich auch.

----------------------Wiese---------------------
Fritz--------Naldo--------Mertesacker---Boenisch
-------------------Frings---Borowski------------
----Özil-------------------------------Marin----
---------Pizarro-----------Moreno--------------

Werder siegt mit 2:1.
1:0(35.), Pizarro
2:0(58.), Marin
2:1(89.), Ein Berliner

Die Hauptstadt wird zum dritten Mal innerhalb weniger Monate grün-weiß sein.
:svw_schal:

:svw_schal: A U S W Ä R T S S I E G ! ! !:svw_schal:

Nachdem das letzte Woche so gut geklappt hat, wiederhole ich meine Vorhersage mal! 2:0 für Werder! Pizza und Marin machen die Buden!​

3:0 (* bin mal übermutig*)

Entweder Hertha geht noch mal einkaufen bei Bolle und schleppt den Stürmer morgen auf den Platz oder die erleben eine traurige Saison an der wir morgen gerne mitwirken würden. :D

Back