Zitat von [Sportfreund];602021:Deswegen steht man mit 7 Punkten auch auf Platz 3.
6 Tore sind trotzdem zu viele!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];602021:Deswegen steht man mit 7 Punkten auch auf Platz 3.

3. Tabellenplatz :svw_applaus:

Wie drollig: der Mod zu Marin, dass Werder auf Platz drei ist "Ja, da war ich noch nie"![]()

6 Tore sind trotzdem zu viele!![]()
dann sind wir sogar 2.6 Gegentore in 4 Spielen sind zu viel, wenn man oben mitspielen will.
Und hat ne Tordifferenz von +3Zitat von [Sportfreund];602021:Deswegen steht man mit 7 Punkten auch auf Platz 3.
3. Platz in der Tabelle und wenn Hamburg heute 3:0 gegen den 1.FC Verliertdann sind wir sogar 2.

Joa, stimmt wohl. Der Tabelle nach zu urteilen, müssen wir dann unter anderem auf Gladbach Acht geben.Ja, aber es kommen schwerere Gegner als die Bauern oder Hertha.![]()

6 Gegentore in 4 Spielen sind zu viel, wenn man oben mitspielen will.
Was geht denn hier ab?? Ich geh hier zu Haus ab wie Schmitz' Katze, freu mich riesig über den Sieg und muss hier auf Leute treffen, die tatsächlich was zu meckern haben, direkt nach dem Spiel. :stirn:
:applaus::svw_applaus: