Du Andi "Heintje" Möller![]()
Du, was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. Auch in blond. Wir werden zwischen der 65. und 80. zwei Tore schießen, dann ist der Drops gelutscht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Andi "Heintje" Möller![]()

Zitat von [SVW]Andi;601179:Bislang 75% seiner Zweikämpfe gewonnen, 30 Pässe von 38 zum Mitspieler gebracht. 54 Ballkontakte.
Lustig. der Spruch fällt garantiert immer, wenn vollpfosten hier postiert
Diesbezüglich ist er ne sichere Bank.
Ist immer schön, was vertrautes zu sehn!Leider ist Hertha aber selbst in dem Zustand noch um einiges gefährlicher einzuschätzen als Isländerinnen :oNa wenn die Torschützin mal kein Hinweis darauf ist, wer hier gleich das Tor macht.

Ich bin dafür, dass wir noch ein dummes Tor machen...
nur so richtig dran glauben kann ich heute nicht.Fragst dich das nicht bei WERDER manchmal auch?

Die Statistiken sind ja schön und gut aber sagen doch nicht wirklich viel über das Spiel aus. Guckst du das Spiel auch oder bewertest du nur anhand der Statistiken? Also mir hat Frings nicht gefallen und daran ändern auch diese Werte nichts.
Du, was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. Auch in blond. Wir werden zwischen der 65. und 80. zwei Tore schießen, dann ist der Drops gelutscht.![]()

Die Leistung nur anhand von Medien zu beurteilen liegt mir fern.Dazu müßte ich auch einmal ein Spiel live sehen.![]()
Die Leistung nur anhand von Medien zu beurteilen liegt mir fern.Dazu müßte ich auch einmal ein Spiel live sehen.![]()
Hab vom feeling her ein ganz gutes Gefühl.
:stirn:Zitat von [Sportfreund];601209:Bei den Chinesen läuft im Hintergrund "I Will Survive"....:stirn:
Zitat von [Sportfreund];601209:Bei den Chinesen läuft im Hintergrund "I Will Survive"....:stirn: