Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 12 8,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Werder!

Votes: 123 88,5%

• Total voters
    139
Sollte der HSV heute siegen und wir verlieren ( was aber sehr unwahrscheinlich ist nech! ), dann sind die Hamburger mit uns "punktgleich" in der ewigen Tabelle. Dann trennt uns nur noch das wesentlich besser Torverhältnis!
Also, ich will heute drei Punkte und somit schonmal für 14 Tg. Platz 3. !
Platz 2. wäre auch möglich, aber glaubt wirklich jemand hier an Poldi & Co :confused:

Sollte der HSV heute siegen und wir verlieren ( was aber sehr unwahrscheinlich ist nech! ), dann sind die Hamburger mit uns "punktgleich" in der ewigen Tabelle. Dann trennt uns nur noch das wesentlich besser Torverhältnis!
Platz 2. wäre auch möglich, aber glaubt wirklich jemand hier an Poldi & Co :confused:

Warum nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

3 Punkte sollten drin sein, oder? Tipp lass ich mal, sowas kann ich nicht :D

Auf Werder! :svw_applaus:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gegen diese untergalaktischen Herthaner ist ein Sieg drin!!

3:1, denn ein Gegentor gibt es doch!

:svw_applaus::svw_applaus:

Ja, ich glaube daran! Es ist wieder alles wie immer: Der HSV spielt einige Spiele super, wird in den Medien (MoPo) schon als kommender deutscher Meister gefeiert und alle schwärmen von den individuellen Fähigkeiten der Mannschaft. In der Vergangenheit kam dann immer der Dämpfer für die übermütig werdenden St.Ellinger! Mein Tipp heute: HSV- Köln 1:2!
BTT. Für Werder gibt`s heute den Dreier, 1:3- Auswärtssieg! GWG!

Zumindest scheint die Hertha in HZ 1 keine Tore zu machen. Wenn wir also zur Pause 1:0 oder besser noch 2:0 führen dürfte es leichter werden. Bleib beim 3:1(2:0) für Werder.

WERDER BREMEN

ich glaube wir werden gewinnen 2:1 oder so. Tore 1:0 Wichniarek 1:1 Özil 1:2 Moreno!!

Die Motipics sind sehr geil, besonders lustig dass von Boenisch :lol:

Back