Mir ist aufgefallen, dass ich Kühne-Produkte meide, seitdem ich weiß, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Wenn man den HSV unterstützt?
Dat is aber ein anderer Kühne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist aufgefallen, dass ich Kühne-Produkte meide, seitdem ich weiß, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Wenn man den HSV unterstützt?
Wieso würgen wir solche Konter immer ab? Laufwege?!

nein, keine kontermannschaft
Dat is aber ein anderer Kühne.

Schande über mein Haupt! Naja, das kommt dabei herum, wenn man in manchen Punkten ungebildet ist, und das Hirn nur assoziieren lässt.
Na dann, kann ich ja wieder bedenkenlos zugreifen.
Sorry nochmal für diesen Fauxpas.

Schande über mein Haupt! Naja, das kommt dabei herum, wenn man in manchen Punkten ungebildet ist, und das Hirn nur assoziieren lässt.
Na dann, kann ich ja wieder bedenkenlos zugreifen.
Sorry nochmal für diesen Fauxpas.
Edit: Wenigstens für den Lacher des Spieltags im Forum gesorgt.![]()
Zitat von bremervörde;3164231:ich bestelle meine container jetzt auch lieber über hapaglloyd!

Zitat von Bremervörde;3164231:Ich bestelle meine Container jetzt auch lieber über HapagLloyd!