Vielleicht seh ich das durch die Bremer Brille aber ich finde Ujah geil, der strahlt echt Torgefahr aus.
Ja du hast wirklich eine Werder :cool: auf

Er hat ne gute Chancenverwertung, das gebe ich zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht seh ich das durch die Bremer Brille aber ich finde Ujah geil, der strahlt echt Torgefahr aus.

Was soll die Scheiße, anstatt noch einen langen Ball nach vorne zu schlagen spielen sich Luki, JV und Bargfrede den Ball wie alte Opas zu, unprofesionell.
Das geht nicht, wenn ich Trainer wäre
das siehst du falsch. länge bälle können von der abwehr leicht abgefangen werden
Ujah ist für mich ein Topstürmer, der wird noch besser, finde den schon Kult.
Ujah ist für mich ein Topstürmer, der wird noch besser, finde den schon Kult.

Und nächsten Sommer wohl weg...
fritz sehe ich anders. verteilt viele bälle und treibt mit an

Nein ich mein ja nur, weil nur noch ein paar Sekunden zu spieln waren, da riskiere ich doch mal nen langen Ball, komme was wolle. Ich brauch da nicht hinten wo rumgurken, hat mir absolut nicht gefallen.
1. Halbzeit war müll... ich erwart jetz mehr, kämpfen.
Zitat von Bremervörde;3164182:
Fritz ist in genialer Form!
Eggestein ist erschreckend blass geblieben bisher.
Der Bursche ist 18, gemach, gemach.

Der Bursche ist 18, gemach, gemach.

also, die spieler schauen nicht auf die uhr, oder fragen den schiri wieviel sekunden noch.......
Ist Sternberg im Kader, vielleicht für Eggestein bringen und mit Juno platz tauschen. Laufen kann der Junge.