Ausserdem wurde der Kader für 7-10 eingestuft (platz)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem wurde der Kader für 7-10 eingestuft (platz)

ich frage mich wie vs die abwehr stabilisieren soll wenn die qualität fehlt. insbesondere auf links.

hat skripnik mit eisernen besen gekeert?
Mir wurde erzählt Glück und Pech gab es unter Dutt nicht also jetzt auch nicht. Ausserdem wurde der Kader für 7-10 eingestuft (platz)
Zitat von Bremervörde;3164028:Skripnik wird die Rückrunde als Werder Trainer nicht mehr erleben. Seit nem halben Jahr nur noch Grützenspiele, taktisch mittlerweile so flexibel wie TS und Motivation scheint er auch nicht bringen zu können.
es gab nichts zu kehren.
der gesamte kader strotzt nicht unbedingt vor qualität.
besonders die offensive hat mit den abgängen gelitten.
Selbst unsere besten Spieler sind höchstens noch Bundesliga-Durchschnitt.
machen können. Wirkt da einer auf euch motiviert oder heiß?Man muss schon zugeben, die Vorbereitung war gut. Ich frage mich wieso das nicht umgesetzr wird? Gegen Schalke Pech und Unvermögen. Das 0:3 ist zu hoch. Im Enddefekt egal. Aber das Spiel heute. Es ist Hertha und nicht Bayern. Wir kommen ja nichtmal aus der eigenene Hälfte raus? Was soll der Mist? Kein vernünftiger Angriff, absolut kein Konzept oder Idee. Wenn das alles ist was wir können, dann sind wir wirklich Abstiegskandidat.