Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 14 19,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 54,9%

• Total voters
    71
Sitze gerade in der Schirmbar am Strand...Duhnen-Döse...in der Heimat...wenn ich mal so tief in mein Caipi-Glas schaue, wird das heute ein Auswärtssieg :D

Eine der sechs alk-getränkten Limettenschnitzen meint, das wird ein 1:3 :ugly:

Werden uns nach dem Live-Knaller gegen Schlacke das Spiel wohl dieses Mal in 'net Sky-Bar schönsaufen...^^

Also: üblicherweise, das war zumindest in der letzten Saison so, haben unsere Jungs gewonnen, wenn ich vorher im Radio Buranis "Ein Hoch auf uns" (für unsere Kleine ist das ein Werder-Lied:daumen:) gehört habe.

Wie gesagt, üblicherweise.
Ich bin gespannt, ob das heute was bewirkt, aber eine gewisse Skepsis ist schon vorhanden was einen Auswärtsdreier angeht...
Prinzip: Hoffnung.

Und ganz nebenbei geht mir dieses Gelaber vor einem Spiel, wo Statistiken nur so durch die Gegend geworfen werden, nur um uns Mut zu machen, gehörig auf die Nerven.
Demnach hätten wir gegen Schlacke gar nicht verlieren können/ dürfen... Haben wir aber, glaube ich.

Noch 1h bis Abfahrt. Ich kann nicht mehr still sitzen! :schal:

Heute musst Du für mich mitjubeln, Nachbar. :(

Der Spielplan für Werder_Spiele in Berlin sieht komischerweise häufig Urlaub, Weihnachtsfeier oder ähnliches gleichzeitig vor. :unfassbar:

Ich bin genauso nervös als wenn ich gleich selbst ins Stadion aufbrechen würde.

Drück alle vorhandenen Daumen für einen Auswärtssieg. :daumen: :daumen:

Ich gehe zwar eher von einem mäßigen Spiel und einem Unentschieden aus, tippe aber trotzdem auf einen 1:0 Auswärtssieg! :daumen:

Mein zuverlässiges Fifa-Orakel sagt, dass das heute in die Hose gehen wird. Und das deckt sich auch mit meinem persönlichen Gefühl. :O

Arbeit getan - Feierabend. Gleich 'ne Fluppe auf'm Weg in den Supermarkt, Sixxer Becks unter den Arm klemmen und bei 'nem Kumpel das Spiel schauen. Kann das Wochenende besser beginnen? SVW ALLEZ!

Unsere Aufstellung laut Werder-Facebookseite:

Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Ujah, Johannsson.

Back