Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wenigstens so wäre, also nach dem 2:0 Friedl und Langkamp für Sargent und Bittencourt bringen und die Abwehrschlacht eröffnen. Aber nein, Friedl kommt nach dem Ausgleich.Kohfeldts Wechsel stehen schon lange zur Diskussion. In Frankfurt ganz schwach, wechselt in der Nachspielzeit Woltemade ein. Wozu? Nach 7 Minuten 2:0 führen und dann hoffen, dass wir das Spiel zu Ende bringen. Frank Baumann, bitte jetzt handeln und nicht nur reden!
Leverkusen, Freiburg, Gladbach und Schalke. Wie viel Punkte holt Werder aus den nächsten Spielen?

Das war heute der Abstieg, auch wenn einige Optimisten das noch nicht so sehen. 2 verlorene Punkte, aber bei 3 Totalausfällen (Gebre, Bittencourt und Eggestein) spielst du auch 8 gegen 11. Insgesamt hat aber auch der Trainer wieder einmal seinen Anteil daran, wenn eine Mannschaft zwischen der 15. und 75. Minute das Fußballspielen einstellt. Das Anlaufen unserer Stürmer ist ein Witz, man hat den Eindruck,dass es primär darum geht Kondition zu sparen, um 90 Minuten durchzuhalten. Mit der Leistung kommen wir nächste Saison nicht einmal unter die ersten 10 (am besten schon einmal in Nürnberg nachfragen.
Man bin ich angefressen.
dann aber bitte, bitte, bitte nicht mit diesen VerantwortlichenOb 0, 1 oder 3 Punkte, das ist doch auch egal. Man schaue auf die Tabelle und das Restprogramm: Das ist gelaufen.
Man sollte dringend die Vorbereitungen für das nächste Jahr in der 2. Liga treffen.
Ob 0, 1 oder 3 Punkte, das ist doch auch egal. Man schaue auf die Tabelle und das Restprogramm: Das ist gelaufen.
Man sollte dringend die Vorbereitungen für das nächste Jahr in der 2. Liga treffen.
Endlich wieder Tore gemacht! Und dazu einen Punkt geholt! Schade, dass es nicht für den Dreier gereicht hat, aber auch der Punkt kann am Ende noch Gold wert sein! Noch sind wir nicht abgestiegen!
Nein!Florian, bist du es?

Recht hast du, wenn man nach einem 2:0 bei einem verunsicherten Gegner das Spielen einstellt, unfassbar.
Nun muss ein Ferwehrmann her, schlimmer geht's nicht mehr. Und wenn es Thomas Schaaf sein sollte...

Dein Argument ist also, du lagst richtig mit dem Horror-Szenario, also wirst du auch richtig mit der wundersamen Rettung liegen?Wir steigen nicht ab! Und wenn es über die Relegation passieren muss! Ich werde jetzt genauso belächelt (Harmlos ausgedrückt) als ich anfangs der Saison gesagt hatte, das es Nur um den Klassenerhalt geht![]()

Hatte ich schon mal geschrieben . Deine positive Einstellung finde ich absolut bemerkenswert. Heute allerdings hat Floko die selben Fehler ins Spiel gebracht wie in den vergangenen Spielen.Wir steigen nicht ab! Und wenn es über die Relegation passieren muss! Ich werde jetzt genauso belächelt (Harmlos ausgedrückt) als ich anfangs der Saison gesagt hatte, das es Nur um den Klassenerhalt geht![]()