Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Spätestens jetzt sollte der auch der letzte, der Kohfeldt noch die Wende zugetraut hat, eingestehen, dass es mit ihm nichts anderes als den Abstieg geben wird.
Wechsel erst lange, nachdem der Ausgleich gefallen ist, statt vorher Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Mit Friedl das falsche Signal an die Mannschaft. Sargent viel zu lange auf dem Feld gelassen. Pizza, der es in 5 min richten soll.

Dieses Unentschieden füllt sich an wie eine Niederlage. Warum Friedl, warum Osako. Das verstehe wer will. Der Trainer schafft es nicht die Mannschaft richtig einzustellen. Gerade nach der HZ.

Als ob da irgendwer schlaue Schlüsse draus ziehen würde...

Ich habe es aufgegeben.
Werder ist nicht mehr zu helfen und schafft sich selbst ab!

Jup, Baumann muss auch fliegen damit was passiert, der wird den Kohfeldt nicht entlassen, nach dem Schlusspfiff schien Kohfeldt auch glücklich zu sein über den Punkt. Wenn du gegen Hertha nach einer 2:0 Führung trotzdem nicht gewinnst, weil die Mannschaft lieber entspannt machen wollte oder was auch immer, dann holen wir gegen niemanden mehr irgendwas wenn nichts passiert.

schnallt der scheiss kommentator nicht, dass die teams nicht zu den fans kommen dürfen wegen corona? meine gühte überall irgendeinen skandal reininterpretieren, die medien haben echt einen sockenschuss...

Wie können die den Fans nach dem 2:0 noch sowas antun? Ruhen sich einfach darauf aus, die zweite Halbzeit Arbeitsverweigerung, unfassbar...
Die bekommen einen Tag frei und am nächsten Tag erzählen die sich lustig Sachen wie Sie bei Fifa 2019 nen Hattrick gescored haben. Wir haben so viele ausgeliehene Spieler, dass ist denen doch vollkommen egal was mit dem Verein passiert. Dann wechseln die halt wieder.

Also ich freue mich trotzdem über den Punkt.
Das ist mehr als in den letzten Spielen und damit auch mehr, als zu erwarten gewesen wäre. Außerdem haben wir immerhin mal wieder Tore selbst erzielt.
Kann mich nicht über den Punkt freuen.... Nach 2:0 nach einem so frühen Zeitpunkt des Spiels ist es wie eine Niederlage.
Ein Zwei Tore ursprung so einfach wegzugeben tut einfach weh....
Die schauen zu, wie man ihnen die Wurst von der Semmel klaut....
Hertha war schwach und neben sich. Und wir machen nicht den Deckel drauf....
Und dann so eine dämliche Aktion von Augustinsson. Der ist Nationalspieler.... Verursacht diesen unnötigen Freistoß....
Auch das zweite Gegentor war ultra unnötig. Wieder mal selber alles dafür getan nicht den Lohn einzufahren

Wenn das Spiel andersherum läuft und man nach großem Kampf aus einem 0:2 noch ein 2:2 macht, dann wäre es zwar auch zu wenig, aber man könnte guten Gewissens zumindest teilweise etwas positives mitnehmen.

So ist es nur das gleiche wie immer, mit dem Unterschied, das unsere einzigen Chancen gleich zu Beginn ungewohnterweise beide drin waren.

Wir können also nicht mal dann gewinnen, wenn wir das Spiel mit einem +2 Handicap beginnen :(

Spätestens jetzt sollte der auch der letzte, der Kohfeldt noch die Wende zugetraut hat, eingestehen, dass es mit ihm nichts anderes als den Abstieg geben wird.
Wechsel erst lange, nachdem der Ausgleich gefallen ist, statt vorher Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Mit Friedl das falsche Signal an die Mannschaft. Sargent viel zu lange auf dem Feld gelassen. Pizza, der es in 5 min richten soll.
Kohfeldts Wechsel stehen schon lange zur Diskussion. In Frankfurt ganz schwach, wechselt in der Nachspielzeit Woltemade ein. Wozu? Nach 7 Minuten 2:0 führen und dann hoffen, dass wir das Spiel zu Ende bringen. Frank Baumann, bitte jetzt handeln und nicht nur reden!

8 Minuten gut gespielt. 82 Minuten kaum anwesend. Ein falsches Abspiel jagte das andere. Ich muss aber mal sagen, wir haben mit den 9 Mann, eigentlich ganz gut gespielt. Da aber Kohfeldt nach wie vor, diesen Eggestein mitlaufen lässt und den Osako, sowie Opa Pizzaro noch einwechselt, zeigt mir, er muss gehen. Da Baumann ihn auch noch deckt, kann er sich gleich einreihen.
Absolut korrekt! Es wird uns nun leider nix mehr helfen. Der teuerste Abgang war Rouwen Schröder...danke dafür!

Ich würde Kohfeldt bis zum Saisonende beurlauben, ein Feuerwehrmann bis Saisonende verpflichten. Sollte er es auch nicht schaffen, darf Kohfeldt in der zweiten Liga weitermachen.

Back