Freue mich ja schon wieder auf die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel...
Und ich auf die 60., wenn unsere Spieler bereits wie Homo Sapiens über den Platz schleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich ja schon wieder auf die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel...
Ich dachte, das wäre Baumann? Nun Kohfeldt auchVon wem denn? Kohfeldt hat’s doch noch gar nicht mitbekommen, weil er sich noch nach der Schnecke bückt.

Ist mir schon klar....Die sind mental einfach völlig neben der Kappe! Das ist doch das was wir hier seit Wochen diskutieren. FloKo kann nicht Psychologe. Deswegen fordern wir doch hier ständig den Trainerwechsel. Will doch keiner, weil FloKo so unsympathisch ist.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,Da man FloKo nicht austauschen wird,
Er weiß auch nicht wirklich etwas mit dem Ball anzufangenGoller für Egge rein und Pizza für Sargent ab der 60sten Minute. Der kann Bälle festmachen und das Goller das Spiel beleben kann und sehr schnell und ehrgeizig ist brauch ich denk ich nicht erwähnen. Egge für mich bis jetzt der schwächste auf den Platz.
Stimmtnicht ganz Assist beim 2.0
Nein..... Schon von Anpfiff an muss man beten..... Hoffe das reicht.....Ersten 25 Minuten waren widererwartend gut, danach viel zu passiv...hat aber auch mit der Umstellung von Hertha zu tun, gehen jetzt früh drauf und sind hinten gut gestaffelt...ab Minute 60 hilft nur noch beten !
Wenn es so einfach ist, dann spielen wir einfach die 2. HZ wie die 1. HZ.
Endstand dann 4:2

Wäre auch mit 3:1 zufriedenich hoffe wir starten wie in der ersten halbzeit und machen das 4-1 schnell

Ich dachte, das wäre Baumann? Nun Kohfeldt auch![]()
das macht er aber in jedem spiel seit dem er im team ist... das ist nichts neues in dieser saison

3:9Köln hat noch das 3:0 vor der Pause gemacht.... Ebenso auch Düsseldorf.... Nur wir sind so doof und fangen das Anschlusstor![]()
okay, 3:0 
bitte korrigieren3:9 vor der Pause gemacht