nicht ganz Assist beim 2.0Rashika Totalausfall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht ganz Assist beim 2.0Rashika Totalausfall
Ich lach mich schlapp, Sargent dreht sich 20 Sekunden um den Ball und lässt ihn sich dann einfach wegschnappen. Die Jungs sind psychisch am Ende. Und wer ist dafür verantwortlich?

Man sieht warum wir so tief im Keller stehen. Warten bis die Berliner den Anschluss schaffen...
Kann nicht verstehen warum man sich so zurück zieht. Die Berliner waren angeschlagen. Da häuften sich doch Fehler an Fehler. Eine clevere Mannschaft nützt das aus. Aber doch nicht wir....
Ich befürchte Schlimmes für die zweite Hälfte.
Von wem denn? Kohfeldt hat’s doch noch gar nicht mitbekommen, weil er sich noch nach der Schnecke bückt.Und, kommen da Signale von außen, wegen der Spielweise?
vielleicht überaschen die uns die am Anfang der 2.HZ wie in der 1.HZMann Mann Mann, mir schwant schlimmes fuer die zweite Halbzeit.
vielleicht überaschen die uns die am Anfang der 2.HZ wie in der 1.HZ
Zuviele Bälle gehen nach Ballgewinn wieder ruckzuck im Mittelfeld flöten.
Spielt eigentlich Maxi mit?
Wenn es so einfach ist, dann spielen wir einfach die 2. HZ wie die 1. HZ.Was fünf Minuten lang klappte, sollte auch jetzt möglich sein.

keiner von denen hat die eier dazu...Das sieht trotz allem erschreckend aus: Außer Vogt wehrt sich kein einziger.