Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, und unter dem Strich war das Remis auch leistungsgerecht. Das Umschalten von Abwehr von Angriff ist jedoch noch unterirdisch und allein mit langen Bällen like Kick'n'Rush kommt man auch nicht weit.
Wir hätten das Spiel auch genauso verlieren können. Hertha hatte Chancen dazu. Die Auswechselungen sicherlich zu Person und Zeitpunkt diskutabel, aber nicht spielentscheidend.1. Eindruck: Ich bin enttäuscht. 1 Punkt ist zu wenig. Hier war mehr drin.
In der 1. Halbzeit hat hier nur Werder gespielt.
Warum kommt Belfodil so spät? Wozu bringt er Bargfrede?
1 statt 3 Punkte. Das ist das Ergebnis dieser "Defensiv -Denke". Das kann noch eine interessante Saison werden.
Shit....
Richtig, hohe Bälle machen bei Belfodil Sinn, bei Kruse und Bartels eher weniger.Vor allem wer soll denn bitte die langen Bälle verwerten? Vielleicht Belfodil in Zukunft.... mit so Spielern wie Kainz und Bartels musst du im Rahmen der Möglichkeiten spielen. Heisst kurz und schnell.
Ja!Also ich mag Kainz´s Spielstil nicht. Mal ne Frage an alle, völlig wertungsfrei. War seine Leistung heut gut?
1. Eindruck: Ich bin enttäuscht. 1 Punkt ist zu wenig. Hier war mehr drin.
In der 1. Halbzeit hat hier nur Werder gespielt.
Warum kommt Belfodil so spät? Wozu bringt er Bargfrede?
1 statt 3 Punkte. Das ist das Ergebnis dieser "Defensiv -Denke". Das kann noch eine interessante Saison werden.
Shit....
Freiwillig liegengelassene Punkte fühlen sich wie eine Niederlage an.Wir hätten das Spiel auch genauso verlieren können. Hertha hatte Chancen dazu. Die Auswechselungen sicherlich zu Person und Zeitpunkt diskutabel, aber nicht spielentscheidend.
Kainz war am Ende platt. Dazu seine Ecken mit dem Prädikat Oh Weih. Die Mannschaft ist nicht gefestigt, so dass ein Sieg nicht zwangsläufig ist.

Mit Jojo und Aronjo hat er zwei weitere Stürmer zuhause gelassen.Habe mich auch gefragt, warum Nouri zur HZ nicht was für die Offensive tat..Jetzt weiß ich aber gerade nicht mehr , welche Optionen für vorne überhaupt da waren außer Belfo..Dass er den nicht bringt,kann ich sogar fast nachvollziehen..10 Tage da und dann nur wenige Spieler kennengelernt und mit wenigen trainiert aufgrund der Länderspiele..Weiß nicht ,ob er tatsächlich eine Alternative jetzt schon gewesen wäre... Einen etablierten Bundesliga Spieler mit gewisser Qualität ,kann man mal rein werfen, wenn er gerade erst gewechselt ist, ob man das mit Belfo hätte tun können und der dann gleich explodiert wäre, bezweifel ich eher..
Mit Jojo und Aronjo hat er zwei weitere Stürmer zuhause gelassen.
Nur der Situation geschuldet, oder ein Fingerzeig?

Aus DIESEM Grund stehen die eigentlich mit 2 Spielern an der Ecke. Einer muss den anderen festhalten![]()

Bei euch heißen sie wenigstens noch hohe Bälle, ich stufe sie schon als sinnlose Fehlpässe ein.Richtig, hohe Bälle machen bei Belfodil Sinn, bei Kruse und Bartels eher weniger.

Wir hätten das Spiel auch genauso verlieren können. Hertha hatte Chancen dazu. Die Auswechselungen sicherlich zu Person und Zeitpunkt diskutabel, aber nicht spielentscheidend.
Kainz war am Ende platt. Dazu seine Ecken mit dem Prädikat Oh Weih. Die Mannschaft ist nicht gefestigt, so dass ein Sieg nicht zwangsläufig ist.

Mit Jojo und Aronjo hat er zwei weitere Stürmer zuhause gelassen.
Nur der Situation geschuldet, oder ein Fingerzeig?