Ganz genau und da Frage ich mich wer letzte Saison mal zündende Ideen hatte, die Vögel zwitschern was von Bruns, aber dass ist nur ein Gerücht, ich will damit sagen, was mir nicht gefällt, Nouri hat auch heute wieder abgewartet wie Dardai Wechseltechnisch reagiert, anstatt selber mal ein bisschen aktiv zu werden und einen Akzent zu setzen. Klar kann man jetzt sagen, Auswärts einen Punkt gewonnen, oder auch zum Glück nicht verloren, wenn ich an die 3 Großchancen für Hertha in den letzten 10 Minuten denke.
Aber auch mit einwenig Abstand zum Spiel ist mir diese "Minimal" Entscheidungskraft an der Aussenlinie mit unserer jetzigen Bank einfach zu wenig. Nouri hat nur geklatscht und dadurch versucht die letzten Kräfte 80. Minuten aus den Spielern zu pushen, anstatt viel früher einen Überraschungsakzent zu setzen und z.B. Belfodil oder Hajrovic etwas früher zu bringen, die Mannschaft damit zu entlasten und für eine kleine Grübelaufgabe für Dardai zu sorgen.
So, und das war schon gegen Bayern so und heute wieder, das ist mir zu passiv und Ideenlos an der Aussenlinie, Punktgewinn hin oder her.
Genau in der Phase der beiden Spiele, wo man gemerkt hat, so spätestens 65. Minute, dem Team fehlt die zündende Idee, muss Nouri reagieren und
mal den Mut haben selbst aktiv zu wechseln.
Isch habe fertig!