Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr gute erste halbzeit, bremen sehr kompakt. ich weiß nicht mehr wann bremen ein so gut balanziertes spiel geliefert hat. defensive gut, taktik gut, mittelfeld gut, offensive gut. ich bin zufrieden. wer erinnert sich an eine so kompakte leistung von bremen und wann war das?
Mit nem Sixpack wäre der Ball sonst wohin! Unnützes ZeugWie gut das Kruse ein Bäuchlein hat. Gut vorgelegt mit demselben![]()

Mit nem Sixpack wäre der Ball sonst wohin! Unnützes Zeug![]()

Eh klar!Genau, Waschbärbauch statt Waschbrettbauch ...![]()

Obwohl Kruse kurz vorher wieder ein unnötiges Dribbling im Mittelfeld verdaddelt hat, was wieder für eine brenzlige Situation gesorgt hat.Mein Gott, Moisander und Sane. Sind das langsame Schlafmützen.
Aber insgesamt ein dickes Lob heute an die Truppe. Hertha fällt wenig ein gegen unsere tief stehende Truppe und nach vorne hatten wir schon vor dem 1:0 einige sehr gute Aktionen.
Sehr erfeulich bis jetzt. Kruse super beim Tor. Mit ihm und Piza haben wir jetzt zwei Knipser da vorne. Gnabry wird von Spiel zu Spiel schwächer aber bei ihm besteht immer die Hoffnung dass er bei einer Einzelaktion mal positiv explodiert.
Obwohl Kruse kurz vorher wieder ein unnötiges Dribbling im Mittelfeld verdaddelt hat, was wieder für eine brenzlige Situation gesorgt hat.
Vielleicht müssen wir den Bruchhagen nicht mehr lange ertragen. Ist ja beim HSV im Gespräch...So, habe mal umgeschaltet, diese Haiopeis im Einheitslook sind schlicht nicht zu ertragen ...

Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei..Den Wert Bargfredes kann zumindest keiner mehr leugnen. Seit er zurück ist, läuft es defensiv viel besser.