G
gelöscht
Guest
Wie definierst Du die "richtige Wahrheit" ? Kommt es darauf an, wieviel Leute das gleiche sagen ?
Wenn man nachdenkt bevor man schreibt, dann merkt man meistens selber, dass man vielleicht doch daneben liegen kann. Allerdings bezweifle ich bei einigen auch, dass sie dazu in der Lage sind.

Jegliche sachliche Kritik ist vollkommen in Ordnung und man muss gar nicht auf einen Nenner kommen. Wenn ich aber Beiträge lese wie: "ohne Diego sind wir nichts" oder "ohne Pizarro wären wir reif für die 2. Liga", dann hat das mit Sachlichkeit nicht viel zu tun.
Das Gefasel von wegen "Werder-Brille" und "Erfolgsfans" kann ich auch nicht mehr hören/lesen und daher gehe ich auf socle Beiträge auch gar nicht mehr ein. Würde ich hier so manch anderem User auf empfehlen.
Und meine Meinung zu einigen Spielern poste ich gar nicht, da sie hier nichts zu suchen hat. Sowas gehört ins Mannschaftsforum. Nur den Bereich kann man sich ind diesem Forum ja leider gar nicht antun, da es dort noch schlimmer zugeht als in diesem Bereich.

Das Spiel heute war über weite Strecken ganz akzeptabel, das Ergebnis nicht aussagekräftig.