Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und täglich grüßt das Murmeltier! :facepalm:
Das Gesetzt der ungeschriebenen Werder Serie geht weiter... :crazy:
Auf einem guten Spiel folgt regelmäßig mindestens ein schlechtes Spiel! :wall:

Wenn die Spieler regelmäßig kommunizieren,
sie bleiben nur im Verein bzw. verlängern Ihre Verträge nur dann,
wenn Werder die EL-Plätze erreicht, dann sollten diese Spieler endlich mal dafür was tun!:kommmalher:

Klaasen sagt, wir können einen direkten Konkurrenten wehtun... Mir tun diese Sprüche weh! :facepalm2:

Durch den alternativlosen Werder Weg wird es Werder auch in den nächsten 120 Jahren nicht auf die internationalen Plätze schaffen! :tnx:

Gute Spieler konnte Werder zu keiner Zeit halten, selbst zu erfolgreichen CL Zeiten nicht! :wink:

Willkommen Richtung Bedeutungslosigkeit, Mittelmaß, oder Abstieg in Liega 2-3... (wenns blöd läuft irgendwann) :wink2:
Der alternativlose Werder Weg... :zzz:
Das kleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;): "Selbstmord wäre eine Lösung!"

Halbzeitfazit

Bis zum 1:0 der Hertha war es für mich ein zerfahrenes aber ausgegelichenes Bundesligaspiel. Dann hat der Schiri das Spiel langsam in Richtung der Hertha manipuliert. Unsere Innenverteidigung hat Selke dann zwei Mal überhaupt nicht im Griff und die zweite Möglichkeit wird dann genutzt. Danach wurde das Spiel von uns immer schwächer. Wir wirken durch die harte Gangart der Hertha, welche häufig über dem erlaubten ist, aber weitestgehend vom Parteiischen laufen gelassen wird, und das Gegentor völlig verunsichert. Kommen in keinen Zweikampf und bekommen keinen Spielaufbau hin.

FloKo muss jetzt in der Halbzeit einiges ändern. Aber selbst wenn wir hier zwölf Buden machen würden, würde Hertha in den Minuten 91. bis 105 mindetsens 12 Elfmeter bekommen.
Bis auf den letzten Absatz Zustimmung.

Musst du mir nicht sagen ;) Nürnberg sollte man als Maßstab nehmen...
Man sollte unsere besten Spiele als Maßstab nehmen und nicht die schlechten.
Warum sollte ich mich an schlechten Spielen messen? Nee,das war bisher einfach viel zu wenig Einsatz.Hertha liegt verdient vorne.Schiri ist Scheisse aber an ihm liegt es nicht.
Das ist Muschiballett von uns,Schönwetterfussball.
Hertha ist bissiger und gefährlicher.

Werder meint mit spielerischen Mitteln bestehen zu können und dort unterliegen sie einem grandiosen Irrtum. Der Schiri lässt alles der Herthaner laufen, ein Stark dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen und wir haben noch sehr viel Glück gehabt.
Wenn Werder sich nicht in der 2.HZ wehrt und dagegen hält, werden wir verlieren.

Wir haben gut gestartet und hatten Hertha teilweise unter Kontrolle dann konnten sie ein glückliches Tor machen welches aber auch nicht unverdient war aufgrund des harten Einsatzes den Sie und auch wir hier bieten mussten. Danach ist uns das Spiel aus der Hand geglitten. Wir konnten keinen ernsthaften Angriff mehr starten und haben 2-3 hochwertige Chancen durch Berlin erlebt. Unter dem Strich ist das 1-0 verdient und vielleicht sogar glücklich etwas niedrig. Wir müssen an den Beginn der ersten Halbzeit anschließen. Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen!

Fazit nach 45+2 Minuten:

Berlin führt hochverdient gegen schwache Bremer.
Sobald einer unsere Außenverteidiger den Ball bekommt, macht Berlin die Räume dicht und presst sofort.
Für unsere Offensive fehlt die Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Zusätzlich zum unfassbar schlechten Spiel unserer Bremer kommt ein absolut indiskutabler Schiedsrichter, der nicht bundesligatauglich ist.

Ach ist das hier wieder ein gejammer , die alte Frau Hertha spielt ein klasse Fußball das is Fakt . Und das Ergebnis ist das einzig gute .

Was für ein Kappes, die 1. HZ. Entweder ist der Schiri geschmiert oder wir müssen ebenfalls in der 2. HZ. die Baseballkeule mit den verrosteten Nägeln in der Krone auspacken und heftigst einsetzen vs. die harten Berliner!

Wir müssen mehr Härte auf den Platz bringen, sonst rotzen uns die Fouler weg.

Technik schön und gut, aber so wird das nix!

Entsprechende Ansprache und entsprechende Strategieänderung mit eventuellen Wechseln ...
Wir wollen nach Europa!

Gruß in die Runde, nur unser SV Werder :wdance::kommmalher::trommel:

Gutes frühes Pressing von Hertha + körperbetontes Spiel , anscheinend die richtigen Mittel um Werder komplett aus dem Konzept zu bringen .
Glücklicherweise steht es nur 1:0 könnte noch was gehen ,wenn Werder den Hebel umlegt .

Man sollte unsere besten Spiele als Maßstab nehmen und nicht die schlechten.
Warum sollte ich mich an schlechten Spielen messen? Nee,das war bisher einfach viel zu wenig Einsatz.Hertha liegt verdient vorne.Schiri ist Scheisse aber an ihm liegt es nicht.
Das ist Muschiballett von uns,Schönwetterfussball.
Hertha ist bissiger und gefährlicher.
Dachte das Spiel wäre ausgeglichen :denk:

Werder meint mit spielerischen Mitteln bestehen zu können und dort unterliegen sie einem grandiosen Irrtum. Der Schiri lässt alles der Herthaner laufen, ein Stark dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen und wir haben noch sehr viel Glück gehabt.
Wenn Werder sich nicht in der 2.HZ wehrt und dagegen hält, werden wir verlieren.

Wenn Werder so dagegen hält, dann verlieren wir auch: mindestens drei Spieler ;)

Puh, schwierige erste HZ. Berlin steht uns nur auf den Füssen, ein paar Fehlentscheidungen...es kann eig. nur besser werden.

Der Schiri ist heute ein schlechter Scherz, geht gar nicht.

Das beste, es steht nur 1:0 für Hertha. Und dies mehr als verdient. Es läuft nach vorn gar nichts und hinten oft zu langsam. Sich auswärts beim Stand von 0:0 aus kontern zulassen, dies ist wieder ganz großes Kino. Und dazu kommt noch ein sehr schwacher Schiedsrichter. Ich hoffe FK trifft die richtigen Worte in der Pause, ansonsten wird dies eine Niederlage.

Back