Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut Alles läuft..Wir verlieren heute 100 pro es wurde viel zu viel über das momentum und wie gut alles läuft gesprochen und das man weiter gewinnen will aber nach solchen Statements haben wir in den letzten 20 Jahren immer verloren.
Das 4:0 gegen Augsburg war für mich kein Maßstab, die sind ja nur nebenher gelaufen 
Das ist ja auch Quatsch.Berlin macht doch nicht mehr als nötig.Wir sind einfach schwach und kommen mit der körperbetonten Spielweise nicht klar aber die Berliner fahren hier auch nicht Angriff nach Angriff.tja, inzwischen sind wir wohl mit dem 1-0 glücklich bedient. wir werden hier gerade an die wand gespielt
Dortmund auch kein Maßstab?Wie gut Alles läuft..Das 4:0 gegen Augsburg war für mich kein Maßstab, die sind ja nur nebenher gelaufen
![]()
Das ist ja auch Quatsch.Berlin macht doch nicht mehr als nötig.Wir sind einfach schwach und kommen mit der körperbetonten Spielweise nicht klar aber die Berliner fahren hier auch nicht Angriff nach Angriff.
Musst du mir nicht sagenWie gut Alles läuft..Das 4:0 gegen Augsburg war für mich kein Maßstab, die sind ja nur nebenher gelaufen
![]()
Nürnberg sollte man als Maßstab nehmen...Wenn einer sich am Boden krümmt, wo nichts war, sind es Muschis.haust ja gerade voll rein mit qualitativen Argumenten.
Das war Pokal, da herrschen manchmal andere GesetzeDortmund auch kein Maßstab?
Wenn einer sich am Boden krümmt, wo nichts war, sind es Muschis.