Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein gut gemeinter appell an alle hier in diesem forum, bevor es wieder zu diskussionen kommt:
können wir uns alle drauf einigen, dass dieses ergebnisse und die evtl. folgenden tore super geil sind und wir uns alle freuen, doch im hinterkopf behalten wir, dass man hannover nicht überbewerten sollte und dass die mannschaft auch bitte nicht abheben sollte.
ok? danke!
und jetzt::svw_schal::svw_applaus::applaus:

Sehe ich ähnlich. 96 ist einfach schlecht.
Für uns ist ein hoher Sieg eher Gift.
hatte jemand in der ersten HZ nen stream der durchgehend gut gelaufen hat ?

Selbst Mesut sollte heute mal eine postive Zweikampfbilanz hinbekommen.![]()
mein gut gemeinter appell an alle hier in diesem forum, bevor es wieder zu diskussionen kommt:
können wir uns alle drauf einigen, dass dieses ergebnisse und die evtl. folgenden tore super geil sind und wir uns alle freuen, doch im hinterkopf behalten wir, dass man hannover nicht überbewerten sollte und dass die mannschaft auch bitte nicht abheben sollte.
ok? danke!

Zitat von [Sportfreund];875585:Dortmund wird heute hoffentlich auseinandergenommen.
Und so wie Stuttgart spielt, wird Hamburg da nicht gewinnen. Bisher steht zwischen denen und einem Tor nur noch Rost, aber alles kann der auch nicht halten.
Nur mal für den Hinterkopf:
Höchster Sieg in Hannover:
Hannover 1-5 Werder (8.11.2003)
Höchster Sieg in der Bundesliga:
Gladbach 0-7 Werder (30.4.1966)
TUDDI
ok? danke!
Zitat von [Sportfreund];875591:0/4 Zweikämpfen gewonnen.

Das könnte der entgültige Befreiungsschalg aus der Krise sein. Denke das Ergebniss wird jedem selbstvertrauen bringen. Mal schaunw as die zweite Halbzeit noch bringt, aber momentan sind wir auf einem guten Wege und auch gegen Hannover muss man erstmal 4 Tore machen in einer halbzeit.
Zitat von [Sportfreund];875591:0/4 Zweikämpfen gewonnen.

Zitat von [Sportfreund];875597:Eigentlich müsste nach der Torregel das 8:1 gegen Bielefeld mehr zählen als das 7:0.