Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 14 7,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 6,4%
  • Werder!

Votes: 162 86,2%

• Total voters
    188
Ist das geil heute.

Danke Fromlowitz (mind. das 1:0)
Danke Andreasen (geschenkte Ecke vorm 2:0)
Danke H96

So einfach war auswärts siegen noch nie!

und so entspannt Werder am TV schon sehr lange nicht mehr.

mein gut gemeinter appell an alle hier in diesem forum, bevor es wieder zu diskussionen kommt:

können wir uns alle drauf einigen, dass dieses ergebnisse und die evtl. folgenden tore super geil sind und wir uns alle freuen, doch im hinterkopf behalten wir, dass man hannover nicht überbewerten sollte und dass die mannschaft auch bitte nicht abheben sollte.
ok? danke!

und jetzt: :beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:

:tnx:

Nur mal für den Hinterkopf:

Höchster Sieg in Hannover:

Hannover 1-5 Werder (8.11.2003)

Höchster Auswärtssieg in der Bundesliga:

Gladbach 0-7 Werder (30.4.1966)

TUDDI

mein gut gemeinter appell an alle hier in diesem forum, bevor es wieder zu diskussionen kommt:

können wir uns alle drauf einigen, dass dieses ergebnisse und die evtl. folgenden tore super geil sind und wir uns alle freuen, doch im hinterkopf behalten wir, dass man hannover nicht überbewerten sollte und dass die mannschaft auch bitte nicht abheben sollte.
ok? danke!

Jap. 100 % meiner Meinung. :tnx:

Das könnte der entgültige Befreiungsschalg aus der Krise sein. Denke das Ergebniss wird jedem selbstvertrauen bringen. Mal schaunw as die zweite Halbzeit noch bringt, aber momentan sind wir auf einem guten Wege und auch gegen Hannover muss man erstmal 4 Tore machen in einer halbzeit.

Tore : 0 - 4
Torschüsse : 2 - 12
Ecken : 3 - 1
Fouls : 8 -5
Ballbesitz : 46 - 54

meiste Ballkontakte : Balogun ( 37 ) - Naldo ( 45 )
meiste Torschüsse : Elson ( 1 ) - Hunt ( 3 )
meiste Vorlagen : Schlaudraff ( 1 ) - Marin ( 4 )

ok? danke!

Durchaus.

Back