Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dafür, aber Hajrovic war nicht die größte Null auf dem Platz mMn. Also er hat sich nicht besonders hervogetan, aber auch nicht übelst schlecht gespielt. mMn!
das man sich echt solche gurken wie Sternberg, Bargfrede und Fritz geben muss... Zimmer kotzen. Wer kam auf die behinderte Idee mit Fritz zu verlängern? Seit Jahren keine Leistung aber verdient wie ein ganz großer. Mich kotzt das an. Sollte das unter skripnik so weitergehen, dann brauchen wir eben nen anderen Trainer. Fertig.

SV Werder Bremen @werderbremen
Bartels und Öztunali werden in die Partie kommen - ein klares Zeichen an die Mannschaft. #h96svw
Glaub gar nicht, dass es so viele hochkarätige Angebote für Di Santo geben wird. Das ist doch auch mal wieder nix von ihm vorne. Kaum zu sehen.
Damit H96 noch mehr Übergewicht im MF bekommt?![]()
Ich brauch für meinen neuen Gartenzaun noch einen Pfosten. Wenn's geht, einen Vollpfosten. Wüsstest Du da einen für mich, Tool?das man sich echt solche gurken wie Sternberg, Bargfrede und Fritz geben muss... Zimmer kotzen. Wer kam auf die behinderte Idee mit Fritz zu verlängern? Seit Jahren keine Leistung aber verdient wie ein ganz großer. Mich kotzt das an. Sollte das unter skripnik so weitergehen, dann brauchen wir eben nen anderen Trainer. Fertig.
Welche Konsequenzen gibts bei Arbeitsverweigerung???
Zitat von Christian Günther;3129749:Nö. Schlechter als Lukimya, Selke, Sternberg und viele andere war er auch nicht. Allerdings hat man bei ihm im Gegensatz zu einigen anderen eine Option auf der Bank.

Welche Konsequenzen gibts bei Arbeitsverweigerung???

Nach dem, was man eben im Autoradio hörte, muß das ja bisher eine "tolle Leistung" von Victors Mannen sein: kein Zug zum Tor, kaum Zugang zum Spiel, schwache Zweikämpfe und somit "nur" 1:0.
2:0 Dortmund... Fuck wir sind draußen.
Nach dem, was man eben im Autoradio hörte, muß das ja bisher eine "tolle Leistung" von Victors Mannen sein: kein Zug zum Tor, kaum Zugang zum Spiel, schwache Zweikämpfe und somit "nur" 1:0.