2te Hälfte guck ich lieber, wie Eintracht gegen ihren Trainer spielt.
die führen 3:0 ... oder spielt heute noch eine andere eintracht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2te Hälfte guck ich lieber, wie Eintracht gegen ihren Trainer spielt.

Zitat von Christian Günther;3129729:Erstaunlich, dass jemand, der mal wieder in jeder einzelnen Aktion zielsicher die falsche Entscheidung trifft, für mehr als 8 Millionen Euro wechselt. Kranke Fußballwelt.![]()
Das ist ja auch eine teure Wette auf die Zukunft, die die sich eben mit ihren Brausemillionen leisten können. Ich bleibe dabei, dass ich den Deal aus unserer Sicht absolut geil finde.

Genau so. Und das blöde Eintracht Frankfurt Fansgesocks, welches TS die Woche über gebasht hat, soll ruhig mal die Fressen halten.die führen 3:0 ... oder spielt heute noch eine andere eintracht?![]()
Zitat von Christian Günther;3129734:So, jetzt hoffentlich Bartels für Hajrovic.
Der Gipfel des ganzen sind die Spieler, die am lautesten Abwanderungsgedanken haben, wenn Werder die EL nicht erreicht und selbst auch überhaupt nichts dafür tun, um diese zu erreichen.
Man kriegt den Eindruck, dass man auf EL hier zumindest keinen Bock hat, weil man dann öfter arbeiten und mehr reisen müsste und das einfach viel zu anstrengend ist. Wirkt wie Arbeit in der Planwirtschaft: Soll ist frühzeitig erfüllt, also muss nichts mehr getan werden.
Ob da ein Bier ausreicht? Gibt es nicht Mengenrabatt ab 10 Bier? Dann könnte das Spiel noch halbwegs erträglich werden![]()

Damit H96 noch mehr Übergewicht im MF bekommt?![]()
SV Werder Bremen @werderbremen
Bartels und Öztunali werden in die Partie kommen - ein klares Zeichen an die Mannschaft. #h96svw