Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
Endlich Schluß!

Ein absoluter Grottenkick, der keinen Sieger verdient gehabt hätte. Hoffentlich bringen wir die letzten beiden Spiele noch einigermaßen über die Runden und können uns dann nach der katastrophalen Hinrunde über einen sicheren Platz im Mittelfeld freuen.

Das war es für die Werder-Saison.Und mein 4-Punkte-Tip für die letzten 4 Spiele geht voll auf.Oder wer glaubt,daß wir gegen Gladbach und/oder Dortmund gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen?

Also ich nicht.

Heute hat Werder wie unter Dutt gespielt.

Wie dumm kann man sein? Warum zur Hölle wechselt man Makiadi für Selke ein? Warum trabt der vom Platz? Und warum wird da bei Überzahl zur Ecke getrabt?

Außerdem: Wie scheiße ist Bayern?

Eine mal wieder durch und durch enttäuschende Leistung. Man wundert sich immer wieder, wie manch einer es in dieser Sportart bis in die 1. Bundesliga bringen konnte.

Zitat von Bremervörde;3129992:
Bye bye Europa. Das wars dann.

Auf di Santo hab ich so langsam nen Hals.

di Santo bitte bitte verkaufen (>12 Millionen) und neuen Trainer. Die Mannschaft ist komplett unfähig Fußball zu spielen. Unglaublich das so eine mannschaft was mit Profifußball zu tun hat.

Hab nen mega Hals über diesen lustlosen, schlafwandler auftritt. Letzten beiden Spiele einfach nicht antreten.

In Anbetracht der erneuten spielerischen Armut kann man froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben.

Endergebnis in Hannover:

Spiel, Mannschaften, Schiedsrichter, Ergebnis alles suboptimal, H96 und WB spielen 1:1 unentschieden...!

Grausamer Grottenkick...!

:roll:

Zitat von Christian Günther;3130003:
Wie dumm kann man sein? Warum zur Hölle wechselt man Makiadi für Selke ein? Warum trabt der vom Platz? Und warum wird da bei Überzahl zur Ecke getrabt?

Nach dem 1:1 musst du auf Sieg spielen.

Was soll dieses Gelaber von Europa wenn man bei nem Abstiegskandidaten ein 1:1 absichern will? Völlig bescheuert.
Dortmund ist jetzt vorbei und dir holen wir auch nicht mehr ein.

Ist das Thema Europa endlich vorbei.
Ich verstehe nicht warum unsere Anhänger da noch klatschen,das war heute eine Frechheit und hat höchstens ein Pfeifkonzert verdient.

Zitat von Christian Günther;3130003:

Ach, die wollen nur ihre Kräfte für den Kantersieg gg. Barca schonen. An irgendwas muss man ja glauben ...

Zitat von Bremervörde;3130010:
Nach dem 1:1 musst du auf Sieg spielen.

Was soll dieses Gelaber von Europa wenn man bei nem Abstiegskandidaten ein 1:1 absichern will? Völlig bescheuert.
Dortmund ist jetzt vorbei und dir holen wir auch nicht mehr ein.

Mit der Wursttruppe inklusive Trainer holst du jetzt gar nichts mehr. Einfach nicht antreten, ich behaupte das ist besser für die Tabelle als wenn wir spielen würden

Back